|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Songs für die Tinnitussen
Und noch einen:
Junge komm bald wieder (Freddy Quinn) Palio komm bald wieder Bald wieder nach Haus Palio, fahr nie wieder Nie wieder hinaus Ich mach mir Sorgen Sorgen um dich Denk auch an Morgen Denk auch an mich Palio, komm bald wieder Bald wieder nach Haus Palio, fahr nie wieder Nie wieder hinaus Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Schleier gelüftet!
Jetzt isses wohl raus:
TT-NEWS ist nicht die Abkürzung für Tischtennis-News, sondern für TinniTussen-News. Die Macher sind auch nicht ML und BT-Tobi, sondern Frank Fahrian und Dieter Bohlen, die hier aber unter falschen namen posten.
|
||||
|
||||
Hier geht es ja jetzt richtig rund. Die Band kann bald eine Doppel-CD (mp3s!) rausbringen...
Black Sabbath - Iron Man Has he lost his mind? Can he see or is he blind? Can´t he play a bit Or why is this he does not hit? It´s ´cause of the pimple He plays against, it is not simple Have no grip, they are long The Palio player is too strong Had no backhand in the past But this weakness didn´t last Put on this damn thing Hurrying from win to win Nobody beats him He just stares at the world Enjoying his vengeance That he did now unfold Now the time is here For Palio man to spread fear An unbelieveable winning streak Opponents angry call him freak No one defeats him They just have no chance Nobody beats him Now he has his revenge You can´t reduce his lead Neither by rotation nor by speed Whatever you try, you will fail Palio man will prevail |
|
||||
|
||||
Perlen der Dichtkunst
Musik: Die Ärzte
Text: Palio BE (frei nach "Westerland") Jeden Tag bin ich im Training Und ich hör den Bällen zu. Dann denk ich an diesen Gummi Und er lässt mir keine Ruh Diese eine Liebe wird nie zuende gehen. Wann werd ich ihn wiedersehen ? Manchmal schliesse ich die Augen, stell mir vor wie schön es wär, den blauen Palio zu spielen und mein Herz, das wird so schwer. Diese eine Liebe wird nie zuende gehen. Wann werd ich ihn wiedersehen ? Ref. Oh ich hab solche Sehnsucht Ich verliere den Verstand Ich will wieder Punkte machen ohoho Kleb mir den Palio auf Rückhand Wie oft hab ich schon verloren, wie heiß bin ich auf die „BE“ ? Wie lang noch müssen sie mich trösten, damit ich nicht untergeh ? Diese eine Liebe wird nie zuende gehen. Wann werd ich ihn wiedersehen ? ... er ist zwar etwas teurer Dafür ist er fan-tas-tisch Und ich weiss: jeder zweite hier spielt ihn genauso gern wie ich. Ref. Oooh ich hab solche Sehnsucht Ich verliere den Verstand Ich will wieder Siege feiern ohoho Kleb mir das Ding, kleb mir das Ding, kleb mir das Ding, kleb mir das Ding, auf die Rückhand ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse! Gruß, Uli
|
|||
|
|||
AW: Perlen der Dichtkunst
@elvis
du machst deinem namen alle ehre! |
|
||||
|
||||
Und fehlt noch eine Hip-Hop-Nummer!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es genügend Abkürzungen im Tischtennissport für ein "MFG-Cover"?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||