|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis-Songs für die Tinnitussen
Zitat:
Dass es überhaupt so weit kommen musste.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer lesen kann, ist im Vorteil. Und wer den Thread von A-Z durchliest, noch mehr. Ich biete Nacki hiermit einen aussergerichtlichen Vergleich an. |
|
||||
|
||||
Tja, dann muß ich doch auch mal ein wenig gutes altes Liedgut aus meinem Jahrgang ausgraben. Ich sag nur Panikorchester:
Entschuldigen Sie, ist das die Palio blue Edition ich muß mal hingeh’n, ich hab sie glänzen seh’n ich muß da was klären, mit dem Oberschiedsrichter er ist ein Meckertalent, der alle Tricksereien kennt Ich hab'n Kästchen Licher mit und das schmeckt sehr lecker das schlürf' ich dann ganz locker mit den Palio-Verehrern und ich sag: Mein Gegner, wenn er zieht, dann merkt er das mein Stoppblock paßt, wenn ihr mich laßt all die ganzen Topspinaffen können’s vergessen dürfen ihren ganzen Rotationsschrott selbst wieder fressen nur der kleine Semmel – und der kleine Fozzi die dürfen das nicht mehr- und das stört uns sehr! Ich weiß genau, es gibt viele Palio-Freunde in unserem Land und doch jetzt werden wir verbannt och, Schöler ey, bist Du denn wirklich so ein sturer Schrat warum läßt Du uns nicht druckschupfen im Sriver- und Tensorstaat? Ich hab'n Kästchen Weizen mit und das schmeckt sehr lecker das schlürf' ich dann ganz locker mit dem Palio-Veredler und ich sag: he Einstein, das kann doch wohl nicht war sein ich kann nicht weiter spiel’n, wenn Du nichts machst doch er sagt: Mensch Fozzi, jetzt mach Dich mal locker in meinem Keller liegt schon der nächste Schocker und der kleine Heiko – und die kleine Palia die feiern jetzt – weil’s an der Platte wieder fetzt! Gegner, ich glaub', Du bist doch eigentlich auch ganz locker ich weiß, tief in dir drin, bist Du eigentlich auch'n Noppler Du ziehst dir doch heimlich auch gerne mal die Blue Edition drauf und schließt Dich ein auf'm Klo und streichelst sie einfach so ... Hey, Gegner, kannst' mich hören Hallolöchen - Hallo Hallo, Gegner, kannst' mich hören Hallo Halli, Halli Hallo Die-neue-Noppe-is-do
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ist das Euer aussergerichtliches Geheimnis ?? |
|
||||
|
||||
Ein´ hab´ ich noch, ein´ hab´ich noch ...
Joachcim Witt: der goldene Reiter Originaltext hier: http://www.springbock.de/homepages/t...er.reiter.html Auf meiner Vorhandseite, hab´ ich ´nen Noppen-Innen-Belag, doch auf der Rückhandseite, spiel ich was kein Gegner gerne mag, Zieht einer hart und schnell an, wird mit der glatten Noppe geblockt, die eklige Ballflugbahn, hat sich der Gegner selbst eingebrockt. Hey, hey, hey, ich habe den besten Schläger, hey, hey, hey, damit setz ich jeden matt, hey, hey, hey, griffige Noppen kann jeder, doch meine sind glatt, ja meine sind glatt ! Wird mir die Bilanz verschandelt, und der Belag erscheint mir zu matt, schnell zu Hause nachbehandelt, und schon ist er wieder glänzend und glatt. Hey, hey, hey, ich hab den fiesesten Schläger, hey, hey, hey, damit mach ich jeden platt, hey, hey, hey, griffige Noppen kann jeder, doch meine sind glatt, ja meine sind glatt ! Zu Hause die Noppen beschichten, einige sagen das sei nicht legal, auf Flattereffekt kann ich nicht verzichten, drum sind mir die Regeln so ziemlich egal. Hey, hey, hey, ich hab den fiesesten Schläger, hey, hey, hey, damit mach ich jeden platt, hey, hey, hey, griffige Noppen kann jeder, doch meine sind glatt, ja meine sind glatt ! Geändert von aleol (29.06.2004 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man, man, mit dem Thema könnte man sich echt Tagelang beschäftigen:
Palio BE, how much there is to see, Just open your eyes, it glints overly. ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nacki kriegt Pils bis der Arzt kommt und nach soviel Alkohol hat er die ganze Sache sowieso vergessen. Und er braucht auch keinen Anwalt sunfire ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Go go Go Palio go go go Go Palio go go go Go Palio go go go Go Palio go go go Go go, Palio is good Die Nummer ist bestimmt auch nicht so schwer zu spielen. Ansonsten Eure Vorschläge zur Konfliktlösung in allen Ehren, aber die meisten scheitern daran, daß ich gar kein Bier trinke. Ich weiß, ich seh nicht so aus, ist aber Fakt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|