|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Songs für die Tinnitussen
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
12 Uhr mittags an den drei Eichen hinter dem Friedhof fände ich auch nicht schlecht. Oder ein Duell am Tisch, aber bitte noch, bevor das Kleben verboten ist. |
|
|||
|
|||
@Fozzi Schön, dass es dich auch erwischt hat. :-) Super Erstlingswerk!
@aleol Sollten wir uns mal begegnen, zeig ich dir mal von wegen "griffige Noppen kann jeder"! Aber geiler Refrain... Gruß, Uli
|
||||
|
||||
einer geht noch
Rio Reiser: König Sharara
Jede Nacht um halb eins, wenn das Fernsehen rauscht, leg ich mich auf´s Bett und mal mir aus, wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin, sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin. Ich denk mir, was der Adham kann, das kann ich auch, ich würde Regeln ändern tagein, tagaus. Ich käm’ viel rum , würd die Welt bereisen und würde allen meinen Intellekt beweisen Das alles und noch viel mehr, würd´ ich machen, wenn ich König Sharara wär Ich würd´ Beläge täglich wechseln, würd' sie zehnmal kleben, würd' den Konsum durch neue Regeln beleben. Ich würd die Bälle vergrößern und die Netze erhöh'n die Sätze dürften bei mir nur noch bis 5 geh'n Im Fernsehen gäb´ es nur noch ein Programm: Tischtennis 24 Stunden lang. Die Tische würden höher und mit Aspect Ratio wäre Schluss Rote Tische wären für alle ein Muss. Das alles und noch viel mehr, würd´ ich machen, wenn ich Adham der Erste wär Die Beläge und die Kleber dürften nicht mehr stinken. Ich würd´ jeden Morgen erst mal ein Glas Vulcan trinken. Ich wär´ dicker als Frank Müller und säh trotzdem sehr gut aus und als King ITTF, da käm ich ganz groß raus. Rossi oder Waldi wär'n des Königs Barde, der Timo und der Werner wär'n die Schweizer Garde. Vorher würd´ ich gern wissen, ob sie Spaß versteh´n, sie müßten 48 Stunden mit mir trainieren geh'n. Das alles und noch viel mehr, würd´ ich machen, wenn ich König Sharara wär |
|
|||
|
|||
was tun???
was könnte man alles tun,um den tischtennissport populärer zu machen???
bitte macht so viele vorschläge wie möglich!!! |
|
||||
|
||||
AW: was tun???
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mich schon freiweillig für die Triangel melden. Sex and Drugs and Rock´n Roll and Tischtennis, Leute |
|
||||
|
||||
Ich möchte gern die 2. Triangel oder ein gleichwertiges Instrument (z.B. Rassel oder so) spielen.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So langsam sollten die mal üben... Werden die auch nach Hude chauffiert? Einfach super eure Texte! Mikkky
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|