|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umstieg auf Noppen
-10% Vereinsmitgliedsrabatt oder mehr = unter 40 €
|
|
||||
|
||||
Expertise...
Zitat:
^^ |
|
||||
|
||||
Welche KN hast du denn versucht? Finde auch, dass sich die Beschreibung deines Spieles nach KN anhört
|
|||
|
|||
AW: Expertise...
Das war eine Anspielung auf die Preispolitik von Butterfly, es gibt (noch) keinen Butterfly Belag, der 60€ kostet
|
|
||||
|
||||
TSP Curl P4 Chop 42,90EUR
Die Preise passen sich an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe sehr lange den harten klebrigen DHS PF4 auf der Rückhand als Block Konter und Schuss-Belag gespielt. Unterschnitt habe ich damit auch sehr viel generieren können. Ansonsten kann ich noch den CTT Natianal POGO und den Friendship 755-2 Mystery 0,8 als Langnoppen mit guten Angriffsmöglichkeiten empfehlen. Oder auch mal diesen Thread durchlesen: “Offensive lange Noppe“ gesucht http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=123970
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (29.03.2012 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz früher habe ich mal einen Friendship mit blauem Schwamm gespielt.
Ist ein Friendship wirklich eine Alternative ? Ich kommte damals nicht wirklich Druck erzeugen, daher bin ich auf normale und später auf Beläge mit Frischklebewirkung umgestiegen um etwas mehr Power machen zu können. |
|
|||
|
|||
Lange Noppen sind nicht mit normalen Belägen zu vergleichen
Wenn du angreifst biegen sich die Noppen nach hinten und wenn der Ball den Schläger verlässt wird er durch die wieder in die Ursprungsposition wechselnden Noppen zusätzlich beschleunigt |
|
|||
|
|||
Daher würde ich ja gerne mal testen, ob das etwas für mich ist.
Welche LN sollte ich wohl mal testen ? |
|
|||
|
|||
Um ganz sicher zu gehen würde ich ein paar komplett unterschiedliche Noppen testen
z.B. Bomb Talent 0,6mm (oder dicker) Tibhar Grass D.Tecs 1,5mm Sword Scylla 0,6mm (oder dicker) Milky Way Neptune 0,6mm Es gibt auch Leute, die mit OX-Noppen angreifen Kandidat dafür wäre z.B. der Meteor 575 OX Ich spiele im Moment mit einem Curl P1-R in 1,5mm offensiv und lange Abwehr, der hat nicht so den Flummi-Schwamm wie der D.Tecs und erzeugt richtig viel US in der Abwehr Für offensiveres Spiel soll der Curl P4 auch gut sein |
Lesezeichen |
|
|