|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
Fortuna Passau tritt bei der Hertha nicht an....
https://www.heimatsport.de/sportmix/...rt-passen.html |
|
|||
|
|||
Tiefpunkt - Hoffnung - Richtungsbestimmung
Tiefpunkt für Köln war das Jülich-Ergebnis einschließlich des bayerischen Wochenendes. Hoffnung besorgen die 6 Punkte vom letzten Monat. Richtungsbestimmung haben wir nach dem "Abpfiff" am Samstag. Kleine Anmerkungen für alle Rheinländer, die das Spiel schon abgehakt haben: Alex Flemming hat jeden Januar fast zehn Jahre lang auch Ping Pong -WM (Clickball) in London gespielt. Recht erfolgreich, sogar den Chinesen ebenbürtig. Dieses Jahr bleibt der Ally Pally leer, Event fällt aus. Volle Konzentration auf die Liga. Alex ist zweifacher nationaler Doppel-Meister. Und zeigt das regelmäßig. Gewann 2009 mit Schlichter in Bielefeld gegen die Ex-Weltmeister. Er wurde so oft zum alten Eisen sortiert. Bilanz 11:5! Ein vorbildlicher Kämpfer, der nach jedem Fehler stärker zurück kommt. Pereira lässt Tobias im Hinspiel 19 Punkte in drei Sätzen. Fedotov Bilanz 9:5 im so starken hinteren PK! Das (ebenfalls "alte Eisen") Mühlbach bezwingt Luci Walther! Samstag ist von 6:2 bis 3:6 alles möglich. Im Erfolgsfall sollten gegen Mainz, Jülich und Saarbrücken mindestens drei Punkte kommen. Nur so kann ich dem Optimismus des Artikels der HP noch folgen. KC *Prognosen sind schwierig. Besonders wenn sie die Zukunft betreffen!* (Mark Twain zugeordnet) Geändert von Kaiser Chief (06.01.2022 um 17:40 Uhr) Grund: Corona-Lethargie..... |
|
||||
|
||||
@Kaiser Chief.
Welchen Artikel meinst du? Den von Köln oder Hip? Interessant finde ich folgende Passage im Vorschauartikel der Kölner: Zitat:
Finde ich stark von Walker. |
|
|||
|
|||
Hey "TT-Hannes",
sehr gut beobachtet und nachgefragt! Erklärungsversuch: auch nach über 50 Jahren am Rhein hat mich dieser grenzenlose Optimismus hier nicht infiziert. Ostwestfälische Gene kann auch diese lange Zeit nicht ändern... Falls das mit der TTBL und dem FC Wirklichkeit wird, sollte sich niemand wundern, wenn nach zwei Erfolgen gleich von der CL geschwafelt wird. So issett! Tom Jarvis kenne ich nur vom Namen. Gerne würde ich ihn als "enorme Verstärkung" bezeichnen. Allerdings NACH einer Super-Rückrunde. Ich bin auf sein Spiel gegen Mladenovic gespannt. Und, gut, dass Sam nicht gegen den ran muss! Ohne die Pokalrunde (Niederlage) hätte der vermutlich auch das Spiel gegen Bluhm verloren. Die Bilanz mit sechs Niederlagen ist einfach ernüchternd. Hat aber auch was Gutes. Ich kenne und mag die Briten. Und bin absolut von einer viel besseren Rückrunde überzeugt. Damien kann diese Saison nicht mit dem Fadeev-Desaster beenden. Da kommt noch was! Luci muss "einfach" die gleiche Hard/Software wie gegen Mainz einsetzen. Tobias war nervenstark und stabil. Gar nicht so einfach bei manchem "Pudding-Helden" im Team. Lennart hat jahrelang die knappen Sätze beherrscht. Das verlor sich immer mehr, die Qualität "hinten" stieg. Wie geschrieben, auch Alex Flemming mag die Briten. Mit ihrem "eigenen" Humor.... KC BUDE * THE SEASIDERS: *Welcome to Cornwall. When it*s hot please dress for the body you have. Not the body you want. Thanks.* Offizielles Begrüßungsschild in Cornwall |
|
|||
|
|||
FC führt 2:0. Gossmann OSR. Hoffentlich ist das Licht hell genug...
|
|
|||
|
|||
Andy Pereira holt ein 3-2 gegen Walker :-)
Nur noch 3-1... |
|
|||
|
|||
Das kann man so und so sehen. Familie ist schon sehr wichtig.
|
|
|||
|
|||
Warum wird im Ticker die Niederlage von Walther so klar geschrieben/gesehen? Sollte Neutralität gewahrt werden
|
|
|||
|
|||
Danzer 3-0 gegen Jarvis. Bockstark!!!
|
|
|||
|
|||