|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
Es kann natürlich auch sein dass die alten hasen hielscher und cioti die öcken lieber voll bequem in der 3.liga einstreichen als in der 2.liga nochmals mehr machen zu müssen.... Das steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt leistungstechnisch und finanziell wäre velbert jedenfalls für den aufstieg prädestiniert.
Perreira Andy born 31.august 1989 er ist ist auch schlicht zu alt um noch nach höherem zu streben zumal er auch ohnehin andere prioritäten gesetzt hat. Das sollte man dann auch einfach mal so stehen lassen zumal alles andere ohne hypothetisch und ein Muster ohne wert ist... Geändert von Turboblock (12.01.2022 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei der Einschätzung dieses geschätzten Athleten hast du dich einmal mehr vollkommen verhoben. Wie bei der alljährlichen Einschätzung Hilpoltsteiner Leistungsfähigkeit. Du hast einfach keine Ahnung vom Tischtennis, aber schön, dass du dich so intensiv damit beschäftigst. Ich find das klasse!
Bleib dran, turbi! Irgendwann... vielleicht aber auch nie... wird eine deiner Prognosen eintreffen...
|
|||
|
|||
*Und ich bestelle Grüße aus der allerschönsten Stadt Deutschlands!*
Gerd Welker hielt es nicht mehr auf dem Stuhl, er griff nach dem Mikro und reagierte auf die Begrüßung des Hallensprechers mit dem Standardspruch *Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!* Das war vor ca. vier Jahren in Liga 3. Vielleicht war dieser Mann so ein *Patriarch*. Vergleichbar den Hasenbrinks (Meiderich), Lorreks (Moltkeplatz), Beginns (Jülich) und vielen Anderen. Nun ist er gegangen. Und wird fehlen. Nach meinem Bild hätte Velbert schon vor 10 Jahren in die TTBL wechseln können. Die Verantwortlichen spielen da, wo es passt, wo sie meinen hinzugehören. Rückblende zum Samstag: Da macht einer bei Gleichstand 7 im Entscheidungssatz drei tödliche Kantenbälle. Versäbelt den eigenen Aufschlag und gewinnt 11:9! Noch nie gesehen, sowas. Hilpoltstein blieb einfach nur cool. Und weigerte sich standhaft, das *Opfer* zu geben. Da zwei Stammspieler fehlten und ein *Nobody* auflief, Alex Flemming bei geschätzt 80 % spielte * ging es nur um die Höhe des Sieges* Resultat bekannt. Und die Franken hauen auch noch den BVB weg! Nach allem was ich gesehen und gehört habe, steigt Mainz auf (Gründe stehen an anderer Stelle geschrieben). Trotzdem traue ich dem FC am Wochenende einen Erfolg zu: I*ll keep my fingers crossed! KC *Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt * und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern!* E. Kishon |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist weder eine kritik noch ein negativer aspekt sondern schlicht und ergreifend eine unumstößliche tatsache! das muss man einfach so sehen andernfalls wird es wieder mal rosarot... Geändert von Turboblock (14.01.2022 um 02:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, Turboblocker,
deswegen ist Timo Boll mit 40 auch noch 3. bei der WM geworden. Ich habe die Tage genossen, an denen kein Kommentar von dir zu lesen war! Übrigens: So schreibt man mit Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion |
|
|||
|
|||
Und gesund wär er sogar Vizeweltmeister geworden, dein Weltsupertalent verliert sogar gegen Spieler der flügellahmen TTBL !
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von nevada (15.01.2022 um 13:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Passau - Dortmund 3:4
Kolarek - Bottrof 2:1 Oyebode - Nagy 1:0 |
|
||||
|
||||
Botti hat trotz Hexenschuss in der Woche sein 2. Einzel 11:9 gewonnen, womit er Dortmund den 6:4 Sieg gesichert hat.
Dennoch starke kämpferische Leistung der Passauer die mehr oder weniger ja nur zu dritt antreten konnten. |
|
|||
|
|||
Ich frage mich, was ist mit Dennis los. Schon wieder 0:2.
|
|
||||
|
||||
Jeder Spieler hat mal Höhen und Tiefen. Bei Dennis bin ich der Meinung, dass er in der Hinrunde auch überperformt hat. Es hätte mich überrascht wenn er seine Ergebnisse aus der Hinrunde 1:1 in der Rückrunde hätte bestätigen können.
|
Lesezeichen |
|
|