|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
Da hast du natürlich auch Recht, mich wundern nur die Extreme
|
|
|||
|
|||
Köln hat wieder Glück mit der Mainzer Aufstellung, sie spielen wieder ohne Rossi.
|
|
|||
|
|||
Köln mit einem sehr glücklichen 5:5.
In einem normalen Jahr wäre der Aufstieg schon erledigt. |
|
||||
|
||||
Wirklich Wahnsinn, das Köln gegen ersatzgeschwächte Mainzer wieder nicht über ein 5:5 hinaus kommt.
Mladenovic macht oben zwei Punkte, Respekt! Hippler leider ohne Punkt. Nach dem Abstieg aus dem Perspektivkader, sicherlich keine leichte Zeit für ihn aktuell. Ich hatte eigentlich einiges auf ihn gesetzt. Ich hoffe das er diese nicht ganz so leichte Phase gut übersteht und vielleicht doch noch mal einen Sprung schafft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denke Tobi raus, Kay rein. Der Rest wird bleiben. Ric ist ja immer noch besser, obwohl er gefühlt die halbe Saison verletzt ist.
|
|
|||
|
|||
Dass Stumper ne Klasse besser ist als Hippler ist klar. Aber wie sehen die ganzen Kader nun aus? Auch Meissner mittlerweile klar vor Hippler.
|
|
|||
|
|||
Ist hier vielleicht off topic. Es gibt im Forum ein Thema über den aktuellen Nationalkader, vielleicht findest du dort Antworten auf deine Fragen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber bei allem Respekt und trotz der aktuell guten bilanz das sehr hohe grundlevel hatte perreira eben nie. Und wenn dem so ist und er ohnehin bereits andere prioritäten gesetzt hat dann kann man das in dem alter eben bestenfalls noch noch eine zeit lang verwalten. Zum sonstigen Geschehen in der liga: Offensichtlich will bzw kann nur mainz aufsteigen. Dortmund hat in der vorrunde mit Sicherheit überperformed klein auch. Er ist sicherlich etwas stärker geworden und gehört zu den besseren in der 2.liga aber der tbbl Zug ist mit 24 Jahren bereits abgefahren. Dortmund wird wohl nicht hochgehen und andere Angebote würde ich da nicht mehr erwarten. Hilpoltstein steht aktuell ganz ok aber wenn bad homburg oder grenzau runterkommt Saarbrücken 2 fortan permanent in besserer aufstellung antritt und diesmal wahrscheinlich auch recht gute aufsteiger nachkommen auch wenn velbert fraglich ist wird es zumindest wieder enger werden... Für passau und Neckarsulm werden sicherlich die lichter ausgehen... Geändert von Turboblock (17.01.2022 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da verstehe ich weder das "glücklich" noch die Steigerung mit dem "sehr". Die Ergebnisse zeugen eher vom Gegenteil. Gianluca verliert 11:13 im vierten Satz. Bei 2:2 Sätzen kann man denken, dass Tobi den Anti entschlüsselt hat. Aber beide Punkte bleiben in Mainz. "Glück", weil Rossi fehlte? Vermutlich hätte der FC dann gewonnen (2 Doppel, vorne 3 und hinten wiederholt Luci seine Heldentat vom Hinspiel). Bertrand, Lind, Meissner uvm., Mainz hat seit dem Aufstieg stets gute Substanz gehabt. Sie sind für mich der Liga-Primus! Zuschauerzahl am 08.01.: 12! Unbegreiflich in solch einer Sport-Stadt! Ungezählte Erfolge in der Leichtathletik, Dominanz im Badminton (M.-Zahlbach), Quelle sämtlicher Kloppos dieser Welt usw...... KC „Du hast zwar recht. Aber meine Meinung finde ich trotzdem besser!“ ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2021/2022 | drive-tt | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 153 | 25.05.2022 07:35 |
Oberliga Südwest Herren, Saison 2021/2022 | PeterBecker | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 23 | 14.05.2022 15:56 |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2021/2022 | TT-Hannes | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 108 | 22.04.2022 19:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.