|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
da hat aber jemand nicht richtig aufgepasst. Luka Mladenovic spielt in der Rückrunde vor Rossi und gemeinsam auch ein ganz gutes Doppel
|
|
|||
|
|||
Es waren keine Zuschauer in Mainz zugelassen Sonst wären sicherlich ein paar Zuschauer mehr gekommen😁 Gegen Berlin kann man zumindest stand heute die regionalen Zuschauer wieder begrüßen
|
|
||||
|
||||
Alle Spiele als Zusammenfassung vom Match Mainz vs. Köln |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal flitzt halt sowas durch. Der Überblick wird immer schwerer. Da hat man schon mal andere Ideen. Den Hayate kenne ich nicht. Aber bei den ersten Fünf ist es doch egal, wer wo spielt. Lediglich bei Mladenovic fehlt mir die Fantasie, wer den schlagen soll. Ygenler als 5 ist unfassbar. Und dann kommt Passau mit Tom Jarvis im vorderen Paarkreuz... Der soll sich erstmal hinten entwickeln. Die haben damals den Can Akkuzu auch zuerst nach hinten gestellt..... Trotz Corona macht diese Liga Spaß. Die Qualität der Matches ist anspruchsvoll, hoffentlich ändert sich die Disziplin bei den Aufstellungen (Saarbrücken...). Mainz soll hoch, alles Gute! Und Köln? Natürlich fragt jeder: "Wer soll denn da TTBL spielen?" Ich würde z. B. mit Alberto Mino sprechen. Ein vorbildlicher Teamplayer. Aber, es fließt ja noch viel Wasser den Rhein herunter..... KC "Als ich vierzehn war, war mein Vater so unwissend. Ich konnte den alten Mann kaum in meiner Nähe ertragen. Aber mit einundzwanzig war ich verblüfft, wie viel er in sieben Jahren dazugelernt hatte." Mark Twain |
|
|||
|
|||
Vllt wäre er sonst nicht gekommen?
|
|
||||
|
||||
Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
2. Bundesliga: Devos-Brüder beim TTC indeland Jülich vereint
Kommende Saison gibt es einen belgischen Doppelpack, nachdem der zweifache Paralympics-Sieger Laurens Devos verpflichtet wurde und auch sein älterer Bruder Robin ein weiteres Jahr für Jülich spielen wird. Der Traditionsclub aus dem Dreiländereck Deutschland – Niederlande – Belgien hat Erfahrung mit Brüderpaaren. So schlugen in den 90-er Jahren die tschechischen Zwillinge Vladislav und Miroslav Broda […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Köln - Saarbrücken II 1:3
|
|
|||
|
|||
Die sollten das Wort Aufstieg nie wieder aussprechen.
|
|
||||
|
||||
Endstand: 2:6!
Köln scheint mit dem selbstgemachten Aufstiegsdruck einfach nicht klar zu kommen... |
|
|||
|
|||
TTC Fortuna Passau vs. TTC GW Bad Hamm
Endstand 17.40 Uhr = 3 : 6 Sanil Shetty / Csaba Andras 3 - 2 Laurens Devos / Pekka Pelz Tomislav Kolarek / John Oyebode 0 - 3 Florian Bluhm / Gerrit Engemann Csaba Andras 1 - 3 Florian Bluhm Sanil Shetty 0 - 3 Laurens Devos Tomislav Kolarek 3 - 1 Pekka Pelz John Oyebode 2 - 3 Gerrit Engemann Csaba Andras 3 - 0 Laurens Devos Sanil Shetty 2 - 3 Florian Bluhm Tomislav Kolarek 2 - 3 Gerrit Engemann John Oyebode - Pekka Pelz
drive and live-tt Geändert von drive-tt (29.01.2022 um 17:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|