|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
Negativ besetzt, dieses Bild.
Das war schon in den 60ern so. Als der Käse-Onkel aus Wetter Eberhard Schöler den Doppelpartner (Forster) aus Düsseldorf abgeholt hat. Oder dann bei der Chinesenwelle. Ich finde keinen anderen höherklassigen Verein ohne "Zusammenkauf". In Köln sind Fehler passiert. Aber diese Formulierung ist wie:" Der Spieler hatte an jedem Fuß 'nen Schuh." Kein Vorwurf an den Optimismus und die Ambitionen der Domstädter vor der Saison. Aber man hat sich da m. E. zu sehr an der Vergangenheit orientiert. Die "Dichte" der Spielklasse ist gestiegen. Das meint den Qualitätsunterschied der beiden Paarkreuze. Wie geschrieben, Mainz hat mich beeindruckt. Aber die Saarbrücker Show am Samstag war Extraklasse. Und das ohne Polansky! Vor zwei Jahren war der Berglund auch hier. Schlaff, ohne Spannung, nix besonderes. Jetzt nicht mehr wiederzuerkennen. Übrigens wird der FC vermutlich in der Rückrunde keinen Punkt mehr abgeben. Hä? Nun, die Doppel spielten gut. Aber Lennart und Luci bekamen u. a. eine Lehrstunde im Aufschlag/Rückschlag. Sam war richtig gut. Seine Gegner aber Top-Leute. Der Inder lief heiß, das war irre. Trotzdem, spielt der Engländer so weiter, poliert er seine Bilanz. Damien kletterte aus der Kiste. Und hätte ganz sicher das zweite Einzel gewonnen. Wenn Tom erstmal Nächte in Geißbock-Bettwäsche hinter sich hat und das Trömmelsche mitsingt - kommen auch seine Punkte. P. Floritz wurde vor vier Jahren in der FC-Drittliga-Saison weder in Buschhausen, noch in Köln gesehen. Hertha-Boss Welker fand' das gar nicht gut.... KC „Wie ein armer Mann zu leben, macht nur Spaß, wenn man reich ist.“ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Highlights vom Spiel Hilpoltstein vs. Bad Hamm:
|
|
||||
|
||||
Die Highlights vom Match zwischen Mainz 05 und Hertha BSC Berlin:
|
|
||||
|
||||
Das Spiel zwischen dem TTC Indeland Jülich und dem 1. FC Köln gibt es seit 19 Uhr live auf Sportdeutschland.tv zu sehen.
Tisch 1: Tisch 2: |
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich das Spiel darf Sam trotzdem nicht verlieren.
|
|
||||
|
||||
Ja eigentlich nicht. Aber passt aus meiner Sicht zu seinen bisherigen Auftritten.
Jülich heute zu 6, so wie Köln in der letzten Woche. Köln heute mit 5 Leuten am Start. Bei Jülich aber schon komisch das sie die aus meiner Sicht klar schwächeren Preuss/Berben im Doppel spielen lassen, statt Oostwouder/van Oost die jetzt im Einzel spielen statt den Beiden. |
|
||||
|
||||
Nach 2:0 Führung für Köln, nur 5:2 für Jülich, davon vier Spiele im 5. Satz für Jülich.
Allerdings hatte der FC schon vorher verkündet, das lediglich zwei Spieler fit ins Spiel gehen. Einer der angeschlagenen Spieler wird wohl Eloi sein. |
|
|||
|
|||
Oje, wieso hat Tobi nicht gespielt?
|
|
|||
|
|||