|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Wing fast
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Joola Wing fast gemacht? Suche schnelles Off Holz, das aber auch gut kontrollierbar ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Wing fast
Das Wing Fast spielt sich mit zwei Express Two (2,0 und max.) sehr kontrolliert und auch schön weich im Anschlag. Bin bisher sehr zufrieden.
|
|||
|
|||
|
Sollte also kein Problem darstellen wenn ich das Holz mit meinen DHS Skyline 3 Belägen 2,0 kombiniere, da die Beläge von den Spielkontrollwerten ja bedeutend höher als die Express Two sind. Besten Dank für die Info.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zudem spielt sich das Holz (wohl durch die weichen Furniere) relativ katapultig, auch das dürfte gut zu den ja doch eher undynamischen Skyline-Belägen passen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Joola Wing Fast Dicke / Gewicht
Moin,
ich habe ein Joola WIng Fast mit einer Dicke von ca. 7,3mm und 91g Gewicht. Ist schöööön schnell... Wollte nur mal fragen, ob das relativ normale Werte für das WIng Fast sind, weil es im Katalog mit 80-85g angegeben ist... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola WIng Fast DIcke / GEwicht
In einem Internetshop ist es mit 86g und einer Blattdicke von ca.7,0mm
angegeben.Die Gewichtsangabe ist ja mehr ein Mittelwert.Es gibt ja Schwankungen bei fast allen Modellen von bis zu 10g.
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Wing Fast Dicke / Gewicht
WÜrd mich trotzdem mal interessieren, wie die Erfahrungswerte damit sind. ICh denke, dass ich mit meinem WIng Fast so ziemlich an der oberen Grenze liege (und bin dankbar dafür)... könnte ja aber auch sein, dass die offiziellen ANgaben etwas daneben sind, und alle WIng Fast so dick/schwer/schnell ausfallen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Joola Wing Fast gerade Griffdicke?
MOin,
mal eine kurze Frage: WIe ist denn beim Joola Wing Fast die Griffdicke bei geradem Griff? Ich bevorzuge eher kräftige Griffe (dick und breit), da ich recht große Hände habe. Mein SHop hat mir gesagt, dass die gerade Jolla-Griffe eher kräftig ausfallen, hatte aber kein Probeexemplar da. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! Gruss, Sven |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Wing Fast gerade Griffdicke?
Ich habe keine Maße davon im Kopf, aber die Dinger sind verdammt dick. Falls du schonmal einen gerade Griff von Xiom oder Andro in der Hand hattest, welche ähnlich kräftig ausfallen, solltest du dir ein Bild davon machen können, wie die Joolagriffe sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Wing Fast gerade Griffdicke?
Danke für die Antwort. Meine Pranken sind auch verdammt groß, also sollte das gut passen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.