|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
stimmt, da habe ich mich verschrieben.
|
|||
|
|||
hier mal einige Butterfly Arylate-Carbon Hölzer
Viscaria Cofferlait Boll Spirit M. Maze Iolite Kong Linghui Premium Matsushita Pro Special Iolite Neo Viscaria Light Reygundo Zhang Yike Blue Dragon Boll ALC
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (11.05.2017 um 19:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Führst du ein Butterfly Museum?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Der Griff vom Reygundo sieht ja cool aus
Ich glaub bei der Sammlung kannst du bald jedem Shop Konkurrenz machen
|
|||
|
|||
Nö. Das kann er schon jetzt. Da kann kein Shop mithalten.
|
|
|||
|
|||
Die Sammlung von Presswurst ist absolut geil, habe ich vor einiger Zeit schonmal geschrieben, da fehlt nur noch ganz wenig - ein H100 habe ich z. B. auch bei ihm noch nicht gesehen...
|
|
|||
|
|||
Das Hochladen hier macht mich hier echt fertig - liegt vielleicht daran, dass ich einen Mac habe?!
Das H100 war auf jeden Fall eine Mini Serie von Butterfly, Chen Zhibin hat damit in seinen besten Jahren gespielt. Er hatte eins mit Power 7 Griff, es gibt einige mit dem Primorac Griff. Es ist von der Charakteristik her mit dem Cresail verlgleichbar, ist aber nochmal härter und schneller. Es hat ein großes Schlägerblatt 162 lang, Breite müsste ich nochmal nachmessen. Fetzner hat damals durch Chen Zhibin auch damit in seiner Zeit bei Grenzau damit gespielt. Mein Exemplar ist mit original Autogramm von Chen Zhibin. Falls jmd. weitere Infos über das H100 hat. würde auch mich interessieren. Mir ist auf jeden Fall kein Butterfly Serienholz bekannt, dass mit dem H100 1:1 vergleichbar ist. |
|
|||
|
|||
hier mal einige Butterfly Hinoki Hölzer
Furnieraufbau komplett aus Hinoki, 3-, 5- oder 7-schichtig. Power 3 Jonyer H Klampar H H.S. Cryzer Kiso Hinoki V Kiso Hinoki VII Senkoh 90 Jonyer Hinoki Special All Hinoki 7 All Hinoki 5 H.S.7 H.S.5
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (13.05.2017 um 20:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
hier mal zwei Butterfly Shakitte FL im Neuzustand,
Blattgröße 150x156 mm, Blattdicke 6,6 mm, Gewicht 92 und 88 Gramm, schwarzer Metallschmetterling, kräftiger konkaver Griff, Furnieraufbau: Koto 0,6 mm - Hinoki 1,2 mm - Abachi 3,0 mm - Hinoki 1,2 mm - Koto 0,6 mm. Das Exemplar mit geschliffener Linse, 92 Gramm, ca. 21 Jahre alt. Das Exemplar mit Plastiklinse, 88 Gramm, ca. 19 Jahre alt. Das Holz wird von Butterfly als "Allround" deklariert ist allerdings tempomässig im mittleren Off Bereich anzusiedeln.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (04.06.2017 um 10:54 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.