|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
Hier zu sehen:
Es ist vergleichbar mit dem alten Secretin aus den 1980ern (siehe auch hier mehrere Fotos).
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Super - danke schon mal für Eure schnelle Antwort!
Und da habe ich noch einen "Kandidaten" - ist das evtl. ein Sondermodell? - ein Primo Powerfeeling. Auf der VH ist eine Nummer spiegelverkehrt eingetragen JD-Ht9U , ebenso auf der RH. HK-T...U3tSU (oder so ähnlich) Holz ohne Seriennummer und ohne Schmetterling .... |
|
|||
|
|||
Das ist der Aufdruck von einem alten Belag, vermutlich von einem Sriver. Durch die Lösumgsmittel im Kleber hat der Aufdruck abgefärbt.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
leuchtet ein Danke - kann man einen ungefähren Wert schätzen zu diesem Holz?
|
|
|||
|
|||
für Metallschmetterlingfetischisten ist das Holz nicht zu gebrauchen...
|
|
|||
|
|||
Das Primo Powerfeeling gab es mit und ohne den schwarzen Metallschmetterling. Wichtig bei diesem Holz ist, dass das Gewicht nicht zu gering ist.
|
||||
|
||||
Mein Primo hat das stolze Gewicht von 96,8 Gramm.
Auf welchen Jahrgang schätzt ihr das Holz? |
|
||||
|
||||
... und der Aufbau würde mich noch interessieren. Ist das Limba als Außenfurnier?
|
|
|||
|
|||
AW: STIGA-Hölzer im Wandel der Zeit
Hallöchen TT-Besessene!
Wer kann mir bitte zu diesem Holz etwas sagen? Sieht aus wie ein Stiga "TOVA", allerdings mit Butterfly Sticker. Ich bin ratlos! Geändert von Hansi Blocker (04.03.2019 um 08:29 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
|||
|
|||
AW: STIGA-Hölzer im Wandel der Zeit
infos noch zum Holz.
Blatt l. 162 mm B. 156 mm D. 5,9 mm 5 Schichten dürfte sich um Hinoki handeln danke und gute Nacht |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.