|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
Tolle Auflistung!
Ich habe das English Style als dreischichtiges Modell zu Hause. Du hast das Firehand benannt. Hast du auch den Aufbau des Firehand Style? Dann hast du auch das Berczik aufgeführt. Sprichst du von der ersten Ausführung mit rot lackiertem Griff?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Die Liste ist klasse. Leider gibt es meins nicht. Wird aber so ein mittelding sein. 5 mm hinoki innen Schicht gibt es ja aber die beiden außen machen mir sorgen!!! Kommt alle gut rein...
|
|
|||
|
|||
Apolonia fehlt leider auch, hast du eventuell?
|
|
|||
|
|||
Ich habe das English Style als dreischichtiges Modell zu Hause.
English Style und French Style gab es es auch dreischichtig : 3 ply Basswood. Du hast das Firehand benannt. Hast du auch den Aufbau des Firehand Style? Firehand Style: Hinoki - Basswood - Basswood - Basswood - Hinoki. Dann hast du auch das Berczik aufgeführt. Sprichst du von der ersten Ausführung mit rot lackiertem Griff? Die erste Version des Berczik und auch des Korpa : 5 ply Basswood. Apolonia fehlt leider auch, hast du eventuell? Apolonia : Limba - Limba - ZLC - Abachi - ZLC - Limba - Limba
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (31.12.2020 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke !
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch mal wieder ein richtiges "Schätzchen" gefunden
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu deinem "Fund". Eine echte Schönheit.
|
|
|||
|
|||
Nicht schlecht so ein Tamca.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Experten,
habe zwei wunderschöne Butterfly MIKO in meiner kleinen Sammlung, Aufbau wie beim Kenny Style, einmal 5 ungefähr gleich starke Furniere und einmal mit dem klassischen Aufbau, dickeres Kernfurnier und dünne Außenfurniere. Kann mir jemand etwas über das Holz sagen, Alter, Furnieraufbau (ich vermute Basswood) Spieleigenschaft, evtl. auch den Wert? Vielen Dank im Voraus und vor allem ... ... GESUND BLEIBEN! |
|
|||
|
|||
Fotos wären nicht schlecht ...
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.