|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
Wieso Butterfly-Engel?
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Ja, Schmetterling, Blume, Punktsymetrisches Etwas am Ende des Butterfly-Griffs
|
|||
|
|||
Wenn überhaupt, dann achsensymmetrisch
|
|
|||
|
|||
Und es soll ein Schmetterling sein, was ja auch logisch ist.
|
|
|||
|
|||
So, hier kommt mein altes Gergely, von wann es ist weiß ich leider nicht, wär cool wenn jemand was dazu sagen könnte.
Ich habe noch 2 weitere alte Hölzer fotografiert, weiß aber nicht von welchem Hersteller sie sind, deshalb stelle ich die beiden in die allgemeine Raritätensammlung. |
|
|||
|
|||
@ fuxi
Ich habe auch ein altes Gergely aus den 1970ern. Das hat allerdings einen geraden Griff (vermutlich Anfang der 1970er). Ich habe gerade den Katalog 80/1 des Händlers vor mir liegen. Da ist es auch nur in konkav drin. Hat damals DM 27,00 gekostet. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von nevada (23.08.2010 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info
|
|
|||
|
|||
@ fuxi
Ich bin froh, dass du sein zweites "m" gefunden hast. Hatte es sich hinter einem Punkt oder hinter einer Achse versteckt? Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Das zweite "m" muss er bei meinem ehemaligen Matheprof verloren haben, der hatte davon einige
|
|
|||
|
|||
Naja.
Hatten das zwar gerade erst in Mathe, aber ich verstehe es nicht Macht mir keinen Vorwurf, Pisakind eben
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.