|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
Hallo,
das Combi habe ich so noch nie gesehen. Die Griffschalen ähneln ja sehr stark dem Butterfly Gergely, das es Anfang der 1980er gab. Das hat im konkaven Griff auf der Rückseite auch diese drei Rillen. Vielleicht ist es auch ein Gergely, nur jemand hat das Schild verloren und deshalb das Combi-Schild eingesetzt. Vergleiche hierzu fuxis Beitrag in diesem Thread. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (28.10.2012 um 11:52 Uhr) Grund: Link aktualisiert |
|
|||
|
|||
Ne das ist kein Gergley...passt vom Furnieraufbau nicht.
Diese Griffe hatten früher viele All bzw. Def Hölzer von Bty Geändert von Hansi Blocker (11.06.2017 um 07:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab mal bei Butterly Thailand geguckt....kann mir einer sagen wie ich da was bestelle? ich geh auf den artikel und dann? da stehtnix von "in den warenkorb" oder so
und wie teuer wäre so etwa der versand nach deutschland? |
|
|||
|
|||
Entscheidend ist nicht nur der Versand nach Deutschland. Auch die Zollgebühren sollte man bei solchen Geschäften nicht unterschätzen.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
naja erstmal wär nicht schlecht wenn ich wüsste WIE ICH BEI DEM VERDAMMTEN LADEN WAS BESTELLEN KANN
|
|
|||
|
|||
Über andere Geschäfte muss man sich schon außerforenlich einigen. Die Forenregeln an dieser Stelle nicht vergessen.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Aso...bei einer Marke auch?
Der Matti führt das Holz ja leider net |
|
|||
|
|||
Das Holz wird wohl kein Gergeley sein. Habe schon 2 Hölzer vom Combi besessen (das erste ist mir nach 7 Jahren zu Bruch gegangen). Das Gergeley wird ja als Off Holz angegeben und das Combi ist defintiv nur Allround.
Wenn jemand Informationen zu dem Holz haben sollte immer her damit.
Its not magic. Geändert von Hansi Blocker (28.10.2012 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Butterfly Firehand Style? aus den 70ern
Hi leute,
habe von meinem Vater ein altes Butterfly Holz (ca. aus mitte der 70er Jahre) bekommen. Es hat einen schwarzen griff auf dem Firehand Style steht. Konnte im Internet gar keine Informationen über dieses Holz finden nur über ein Kenny Style hab ich etwas gefunden... Ich hänge zwei Bilder für euch an falls euch meine Beschreibung nicht ausreicht Mich interessiert ob es sich um ein (vllt wertvolles) all oder off holz handelt, allgemeine infos wie furnierbau und spielverhalten, und vllt auch testberichte von Leuten die dieses spielen/gespielt haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im vorraus Gruß JustMe |
|
|||
|
|||
Wer kann mir genau den Werdegang vom Viscaria (altes Boll Holz) über das Spirit hin zum neuen Viscaria erklären und die jeweiligen Modifikationen erklären. Es ist ja kein Geheimnis, dass das Spirit aus dem Viscaria entstanden ist...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.