|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Raritäten fürs Museum?
ich besitze ein butterfly moonbeam. das ding ist ultra schnell und jetzt noch nichts für mich, aber hab mir vorgenommen in 20 jahren soweit zu sein, dass ich es spielen kann. ach ja, denk schon, dass es ne rarität ist, weil ich es noch nie woanders gesehen habe...
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ja das Moonbeam - eine kleine Rarität - würde auch gut in den Butterfly-Thread passen - mit technischen Daten und Bildern vom Aufbau - wäre sicher mal interessant ;-)) Einfach mal das Teil mit Belägen spielen - soo schnell kann es nun auch nicht sein - oder ;-)) ??? Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Beitrag #34 Gruß Hansi P.S.: Das Holz ist schon ziemlich schnell. Aber bei ausreichendem Training ist das kein Problem.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (07.04.2012 um 15:13 Uhr) Grund: Link erneuert |
|
|||
|
|||
@Detlef
Ein Bild vom Funieraufbau des Moonbeam gibts es im Butterfly Hölzer im Wandel der Zeit Thread hier, # 34 von Hansi. Ich kann auch nur bestätigen. Das Teil ist verdammt schnell, für die Geschwindigkeit aber noch mit ordentlicher Kontrolle. Edit: Da war schon jemand schneller ![]() Geändert von Hansi Blocker (07.04.2012 um 15:12 Uhr) Grund: Link erneuert |
|
|||
|
|||
Es ist nie zu früh und selten zu spät.
![]() Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
Diese Hölzer gibt es alle in Japan zu kaufen
|
|
||||
|
||||
Das Boll Spark gibt's schon seit 2004 ?
Dachte, das wäre erst später rausgekommen. Interessant. |
|
|||
|
|||
Das Spark ist später hier raus gekommen, in Japan gabs das sicher schon früher!
Tz tz Obachecka soooo oft hier im Forum...und dann weißt du das nicht ![]() @menkimati Sehr interessant, ich hab leider die alten Kataloge irgendwann verloren. Ja bitte stells mal rein wenn du Zeit hast. Ist zufällig das Umemura auch drinnen? |
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Genau
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.