|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mizutani, Amultart o. Photino
also, das amultart ist in etwa so schnell wie das schlager carbon und wenn du es noch ein tick schneller haben willst, dann musst das amultart mit tenergy in 2,1 nehmen, denn so ist es schneller und spinniger
|
|
||||
|
||||
Ich denke das Mizutani dürfte dann etwas zu langsam für Dich sein, auch mit einer 2,1er Schwammstärke des Tenergys.
|
|
|||
|
|||
Mh.... also es muss jetzt nicht auf Biegen und Brechen von der Geschwindigkeit an das Schlager Carbon kommen, spinniger soll es nur sein und vielleicht einen Tick leichter!!!! Das Amultart hatte ich auch schon ins Auge gefasst, der Anschlag dürfte doch eigentlich etwas weicher sein als beim Schlager und laut Butterfly-Online ist das Tempo nicht ganz so hoch wie beim S.Carbon!!!! Very complicated die ganze Sache.
|
|
||||
|
||||
Der Anschlag des Amultarts ist definitiv etwas weicher und das Holz ist auch einen Ticken langsamer und kontrollierter als das Schlager Carbon, aber durch die scheinbar höhere Elastizität entwickelt das Holz aus der Halbdistanz auch ordentlich Tempo und kann da mit dem Schlager carbon mithalten.
|
|
||||
|
||||
ist wirklich doof, aber ich hab meins z.b. von meinem händler und habe extra 2 gekauft, weil ich sonst 1.mehr bezahlen müsste und 2. sowieso 2nehmen müsstexDDD
|
|
||||
|
||||
vergiss das am besten war nur ein dummer beitragxD
also mein 2. will ich eigentlich nciht abgeben, daich sleber das maultart bis heute spiele und auch spielen werde weiterhin. also das mit der leiferzeit musst du hinnehmen bei mir war es nicht anders |
|
||||
|
||||
jop, leider, aber gibts hier keinen, der es im forum verkauft?
|
|
|||
|
|||
Sowie es scheint wohl leider nicht, ist halt ein Holz was nicht wirklich viele spielen. Welche Beläge spielst du auf deinem Amultart, Max-Beläge oder eher 1,9 - 2,0 mm?
|
|
||||
|
||||
ich spiele 2tenergy in 2,1
|
|
|||
|
|||
Also beim Schlager reicht der Tenergy in 1,9 völlig aus......Power ohne Ende. Naja.... noch ist etwas Zeit bis die Rückrunde wieder anfängt!!! So Bestellung ist raus, mal schauen wann das gute Stück bei mir angeliefert wird....
|
Lesezeichen |
|
|