|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Mizutani, Amultart oder Photino
Zitat:
War "früher" nur mit 05-FX, 05 oder auch 64 unterwegs. Schon oft habe ich in letzter Zeit wieder mal einen Versuch mit 05 und 05-FX unternommen. Bin aber immer wieder zu den Evolution Belägen zurückgekehrt. Ich kann Sie nur empfehlen und jedem anraten Sie wenigstens einmal zu testen. Gruß, Photino
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Viscaria hat ein viel softeren Anschlag. Die Absprungwinkel sind beide nicht besonders hoch, würde aber das Amultart etwas flacher einordnen. Von der Biegefestigkeit und dem Tempo sehe ich ganz klar das Amultart vorn. Das Amultart hatte ich mal getestet und hier meine Eindrücke geschildert: http://forum.tt-news.de/showthread.p...ultart+photino Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Hi Photino,
sehe grad, dass du das Innerforce ZLC spielst. Hast du dazu auch einen Testbericht verfasst bzw. könntest du bitte einen Direktvergleich mit dem Mizutani machen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würdest du den für vH und rh empfehlen |
|
|||
|
|||
Das Mizu hat für mich einen ziemlich einzigartigen "Touch".
Kennt ihr ein Holz mit sehr ähnlichem feedback, nur langsamer, so in Richtung all+/off-? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Butterfly Holz Mizutani oder Amultart | Ammerländer-Friese | suche | 1 | 15.10.2011 11:15 |
Verkaufe BTY Amultart konkav (oder Tausch gegen BTY ZLC oder Jun Mizutani) | gaselan | verkaufe | 5 | 17.10.2010 22:28 |
Verkaufe Amultart, Mizutani und Photino | hardy | verkaufe | 9 | 04.06.2010 23:33 |
Hölzertausch Hurricane King/ Boll ALC gegen Amultart/ Mizutani/ Photino | winski | Materialbörse | 6 | 19.04.2009 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.