|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DONIC-Hölzer im Wandel der Zeit
@Toco... falls du dir Griffschalen noch hast, ich würde sie gerne nehmen...
|
|
||||
|
||||
Sorry, habe beide reklamiert und zurückgeschickt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Griffschalen abgegangen ? |
|
||||
|
||||
Nee, Deckfurniere von der Seite her abgeblättert. Wohlgemerkt ohne, dass da jemals Beläge drauf gewesen wären. Die Deckfurniere sahen im Vergleich zu meinem gerade AE auch deutlich anders aus, eher wie Plastik das Holz imitieren soll.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Im Prinzip schon, ich habe aber vor ein paar Monaten mal ein All Evo gehabt, das schon vom bloßen Versand kaputtgegangen ist. Vielleicht war es auch schon vorher, das weiß ich nicht. Die Verklebung mit dem gefärbten Furnier scheint nicht optimal zu sein, auch das Banda Carrera zeigt ähnliche Macken...
|
|
||||
|
||||
Meinst du nicht, dass die das in den paar Jahren geändert haben sollten? Wie gesagt habe ich ein AE bei dem alles i.O. ist. Und das ist älter als die konischen die ich hatte.
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, vielleicht höre ich da auch das Gras wachsen. Es ist bloß so, dass da diese Art von Schaden einfach sehr häufig ist, nun bin ich auch ein Freund von älteren PPA/All Evo, habe da auch viele Exemplare gesehen, vielleicht ist meine Einschätzung da auch nicht neutral. Alte Appels/Allplay sind nach meiner Einschätzung einfach nicht so oft abgefressen und reißen nicht so schnell aus, wie alte PPA/All Evo. Das kann ich aber nicht statistisch beweisen Welches Exemplar öfter mit FK bearbeitet oder aggressiver gespielt wurde usw. spielt ja auch ne Rolle usw.
|
|
||||
|
||||
Achso, jetzt habe ich geschnallt was du meinst. Da kann ich allerdings nichts zu sagen, hatte bisher nur drei neuere AEs von denen wie gesagt die beiden konischen Müll waren und das gerade Exemplar völlig in Ordnung. Ein älteres Exemplar würde mich durchaus mal interessieren. Aber das gehört dann wohl eher in den Stiga-Thread.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.