|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DONIC-Hölzer im Wandel der Zeit
Man bekommt das Waldner Senso heute als Japan-Neuauflage (mit D-JTTA-Brandzeichen am Griffende) in der JO Shape Blattform, das ist mir klar. Das war aber auch nicht meine Frage.
Und dass es das normale Waldner Senso noch heute gibt, ist ja wohl auch klar. Meine Version ist ja keine Neuauflage, sondern die alte Version und die wurde 1997/98 als Neuheit in den Katalogen angepriesen. Meine Frage war aber, bis wann Donic damals in der JO Shape Blattform produziert hat, damit ich ungefähr sagen kann, wie alt mein Exemplar ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Gut, das war mir nicht klar nach deiner Frage, denn eben, es wird heute noch rausgegeben, eben als Neuauflage.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir denn jemand sagen, bis wann Donic das Waldner Senso in der JO Shape Blattform produziert hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Danke noch mal, Euch beiden! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe beim Aufräumen mein uraltes Donic Kevplay wieder gefunden (schätzungsweise von ungefähr 1986-1988), ich hatte das schon lange abgeschrieben, weil ich dachte, das wär bei einem Umzug verschollen gegangen. :-)
Ich kann mich noch dumpf erinnern, dass ich seinerzeit gar nicht damit klar kam, war zu schnell. Es hat aber leider einige Ausfaserungen auf einer Schlägerseite. Gab's da nicht mal einen Forenkollegen, der so etwas gut reparieren kann? |
|
|
|||
|
|||
|
Da sprichst du am besten Presswurst an.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Ah danke, ich kam einfach nicht mehr auf den Namen und fand keinen Thread dazu (hab wohl die falschen Suchbegriffe verwendet)
![]() Übrigens sehen die Kanten nur so fransig aus, weil die Kevlarfasern über das Holz hinausstehen. Ich weiß nicht, ob das bei allen Exemplaren so war... |
|
|
|||
|
|||
|
Das sah beim Exemplar eines Freundes genauso aus.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Hier auch mal ein altes Schätzchen. Donic Allplay Bend ohne Linse.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.