|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
«Ich hatte eine schwierige Jugend. (...) Es gab Zeiten, in denen ich mit Drogen experimentierte, ich trank...»
(Im August 2008 im Gespräch mit dem Baptistenpastor Rick Warren) Barack Hussein Obama II
|
||||
|
||||
"Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wusste schon die Mafia."
Norman Mailer Geändert von Obachecka (17.05.2011 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heinz Erhardt - Urlaub im Urwald
Ich geh im Urwald für mich hin . . . Wie schön, daß ich im Urwald bin: Man kann hier noch so lange wandern, ein Urbaum steht neben dem andern. Und an den Bäumen, Blatt für Blatt, hängt Urlaub. Schön, daß man ihn hat ! Urlaub im Urwald Ich geh im Urwald für mich hin . . . Wie schön, daß ich im Urwald bin: Man kann hier noch so lange wandern, ein Urbaum steht neben dem andern. Und an den Bäumen, Blatt für Blatt, hängt Urlaub. Schön, daß man ihn hat ! oder etwas anderes als Video zum Thema Urlaub: http://www.youtube.com/watch?v=iW5YdBbofLw
|
||||
|
||||
"Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehen. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen."
Kurt Tucholsky |
|
||||
|
||||
"Es ist besser, das Alte mit Stumpf und Stil auszurotten, als ewig zu flicken und nie ein vollkommenes Ganzes zustande zu bringen."
Adolph Freiherr von Knigge (1752-1796), deutscher Schriftsteller
|
||||
|
||||
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Max Planck |
|
||||
|
||||
"Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist."
Niels Bohr (1885-1962), dänischer Physiker, Physiknobelpreisträger
|
||||
|
||||
"Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist."
Niels Bohr (1885-1962), dänischer Physiker, Physiknobelpreisträger
|
||||
|
||||
"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."
Albert Schweitzer |
|
||||
|
||||
"Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen."
John Le Carré (*1931), britischer Schriftsteller
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.