|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Europäischer" China-Belag für VH gesucht!
Zitat:
Werde den CJ8000 Biotech dann wohl aus meiner Testreihe verbannen, nach allem, was ihr bereits über den Belag geschrieben habt. Hat keiner Erfahrungen mit dem Friendship 729-05 gemacht?
|
|||
|
|||
Ich spiele den cj 8000 biotech in der schwammhärte 39-41 Grad und ich muss sagen für mich ist es zurzeit die beste Europa Alternative.
Die Oberfläche ist leicht klebrig und das auch noch mehreren Spielstunden. Topspinn kommen mit sehr viel Spin und vor allem kann die Bewegung sehr variiert werden. Mal langsam mal schnell mal kurz mal lang, mit dem Belag geht eigentlich alles. Bei den Aufschlägen kann ich auch nix sagen bekomm genug Schnitt rein. Wie gesagt für mich passt er perfekt und werd ihn auch in Zukunft spielen. Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Ich spiele den Palio CJ 8000 Spin beidseitig und hab auch den Hk 1997 für ein paar wochen gespielt .
Vom 8000 bin ich absolut begeistert und hab mir erst wieder 4 gekauft obwohl meiner noch net ganz abgespielt war . Davor hab ich wie gesagt den HK gespielt . Aber der war Meinung nahc lang nicht so spinnig und begeisternd . Da war ehrlich gesagt sogar etws enttäuscht vom Spin . Aber hatte auch ein gutes Gefühl abgesehen vom Spin ........... Aber der Cj 8000 Spin ist für absolut jeden Spieler eine ernsthafte Alternative weil man echt alles damit spielen kann . Von Schnittabwehr bis hin zur Poweroffensive . Ein absoluter Alleskönner ! Und bei dem Preis kann den ja wirklich jeder mal testen . Also mein Fazit : Mein bester Belag alles Zeiten und das war mindestens der 20 in meiner kurezen TT-Zeit . Und bin absolut begeistert ----> TESTEN !!! Den neuen mit Biotech hab ich noch nicht getestet aber der dürfte meiner Einschätzuing nach auch eibn heißer Tipp sein ! mfG cram
|
|||
|
|||
So, ich kam jetzt erstmals dazu, den Palio HK 1997 Biotech ausführlich zu spielen und schreibe meinen Testbericht dazu in den "Frischklebeersatz-Reihe"-Thread.
|
|||
|
|||
Zum Katapult des HK1997 Biotech muss ich unbedingt noch was loswerden.
Habe heute spaßeshalber mal den Schläger eines Mitspielers in die Hände genommen und ein paar Bälle gemacht, der auf einem mit dem WSC vergleichbar harten Holz zwei neue Sonex JP Gold mit Frischkleber befestigt hatte. OMG, der Katapult-Unterschied sind Dimensionen, die man sich gar nicht vorstellen mag! Da muss ich mir ja die Schultern ausreißen, um einen vergleichbar schnellen Ball zu spielen. Kann man dem Biotech-Schwamm noch ein bisschen mehr Leben einhauchen? Bin am überlegen, ob ich den Belag einfach auch mal mit Frischkleber aufpappe und darauf hoffe, dass der Schwamm dauerhaft ein bisschen weicher/dynamischer wird.
|
|||
|
|||
Hallo,
konnte mittlerweile jemand den Lion Roar ausgiebiger testen? Gruß |
|
|||
|
|||
Habe ihn noch verpackt in max bei mir zu Hause rumliegen, könnte ihn aber demnächst mal aufs Holz packen; Testbericht würde dann wieder im "Die große Frischklebe-Ersatz-Reihe" Thread veröffentlicht werden.
Ich meine, es hätte aber schon an anderer Stelle jemand was über den Roar geschrieben, vllt mal die SuFu bemühen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.