|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hexer vs Roxon 330, Express X-Plode, Baracuda, Genius
Zitat:
Es kann mir schliesslich niemand erzählen, dass so etwas ohne Wissen der abnehmenden Firmen geschieht. |
|
|||
|
|||
Man kann darauf wetten, dass ESN sich sich die Weitervermarktung in den entsprechenden Vertrag schreiben läßt.
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage: Weiß jemand die genaue Schwammstärke des Hexers, also in °? Da ich im Moment den Nimbus VIP spiele, der ja 50° hat, wäre das interessant zu wissen ob der Belag für mich in Frage kommen würde, da sich bis jetzt eigentlich alles so gut anhört .
Danke im Vorraus |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört 47,5°. Aber beim Drucktest fühlt er sich weicher an. Gespielt habe ich ihn noch nicht.
|
|
||||
|
||||
also so hart würde ich den auch nicht einstufen. eher medium so 44-45 Grad. Aber da müßte man mal die andro experten fragen
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten, mehr brauchte ich nicht
|
|
||||
|
||||
Ein Mitarbeiter des Andro Haupthändlers der ihn spielt hat die 44 Grad bestätigt. Allerdings auch nicht offiziell lt Firma sondern auch persönliches Gefühl
|
|||
|
|||
ja kann ich bestätigen der Hexer hat höchstens 44grad
|
||||
|
||||
44 haben wohl alle neuen Tensoren... Alle Eindrücke sind auch sehr einstimmig, kann mir kaum vorstellen, dass im Schwamm Unterschiede sind (außer Farbe)
|
|
|||
|
|||
Moin Jungs
momentan spiele ich VH 2.1 /RH 1.9 Tenergy 05 auf einem Viscaria. Die anfängliche Begeisterung über Spin und Geschwindigkeit ist zwar noch etwas vorhanden, wird allerdings durch die Tatsache getrübt, dass ich zuviele Fehler beim Topspin mache. An Tagen wenn ich wirklich gut drauf bin, dann ist das wirklich der geilste Belag, den ich je hatte, es kommen wirklich nahezu alle Bälle ( harte TS, weiche TS aus naher und mittlerer Distanz, egal ob auf Ober- oder Unterschnitt, sowohl VH als auch RH ) Nun leider habe ich nicht dauernd gute Tagesformen ^^ Und es ist zunehmend deprimierender, wenn vermeindlich leichte Bälle einfach nicht mehr kommen, nur weil ich nicht optimal stand oder nicht optimal getroffen habe. Alles in allem bin ich in Normalform wohl nicht in der Lage den Belag zu jeder Zeit zu beherrschen. :/ Nun frage ich mich, ob die neuen Tensoren (Hexer oder Genius) etwas für mich sein könnten ? Danke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.