Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2009, 10:57
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hexer vs Roxon 330, Express X-Plode, Baracuda, Genius

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Der Imageschaden für ESN wäre dadurch gross, weil die Firmen Svhwämme in Auftrag geben und dafür Lizenzgebühren und Entwicklungsgebühren zahlen. Wenn ESN das an mehrere Firmen verkauft und jedesmal kassiert, macht das die Firmen sicher richtig glücklich. Ich persönlich hatte mit dem Genius das beste Gefühl, aber ist sicher geschmackssache.
Wenn sich die Firmen die Entwicklungskosten dadurch teilen könnten, wäre das doch auch eine feine Sache
Es kann mir schliesslich niemand erzählen, dass so etwas ohne Wissen der abnehmenden Firmen geschieht.
Alt 23.09.2009, 15:07
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Der Imageschaden für ESN wäre dadurch gross, weil die Firmen Svhwämme in Auftrag geben und dafür Lizenzgebühren und Entwicklungsgebühren zahlen. Wenn ESN das an mehrere Firmen verkauft und jedesmal kassiert, macht das die Firmen sicher richtig glücklich.
Man kann darauf wetten, dass ESN sich sich die Weitervermarktung in den entsprechenden Vertrag schreiben läßt.
Alt 25.09.2009, 21:59
Benutzerbild von Anders93
Anders93 Anders93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anders93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ne andere Frage: Weiß jemand die genaue Schwammstärke des Hexers, also in °? Da ich im Moment den Nimbus VIP spiele, der ja 50° hat, wäre das interessant zu wissen ob der Belag für mich in Frage kommen würde, da sich bis jetzt eigentlich alles so gut anhört .
Danke im Vorraus
Alt 25.09.2009, 22:59
Sauernoppe Sauernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sauernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört 47,5°. Aber beim Drucktest fühlt er sich weicher an. Gespielt habe ich ihn noch nicht.
Alt 25.09.2009, 23:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

also so hart würde ich den auch nicht einstufen. eher medium so 44-45 Grad. Aber da müßte man mal die andro experten fragen
Alt 26.09.2009, 21:37
Benutzerbild von Anders93
Anders93 Anders93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anders93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Antworten, mehr brauchte ich nicht
Alt 26.09.2009, 22:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
also so hart würde ich den auch nicht einstufen. eher medium so 44-45 Grad. Aber da müßte man mal die andro experten fragen
Ein Mitarbeiter des Andro Haupthändlers der ihn spielt hat die 44 Grad bestätigt. Allerdings auch nicht offiziell lt Firma sondern auch persönliches Gefühl
Alt 27.09.2009, 07:05
the g@me the g@me ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

the g@me ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja kann ich bestätigen der Hexer hat höchstens 44grad
Alt 27.09.2009, 12:41
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

44 haben wohl alle neuen Tensoren... Alle Eindrücke sind auch sehr einstimmig, kann mir kaum vorstellen, dass im Schwamm Unterschiede sind (außer Farbe)
Alt 06.11.2009, 11:06
r0bbek r0bbek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

r0bbek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs

momentan spiele ich VH 2.1 /RH 1.9 Tenergy 05 auf einem Viscaria. Die anfängliche Begeisterung über Spin und Geschwindigkeit ist zwar noch etwas vorhanden, wird allerdings durch die Tatsache getrübt, dass ich zuviele Fehler beim Topspin mache. An Tagen wenn ich wirklich gut drauf bin, dann ist das wirklich der geilste Belag, den ich je hatte, es kommen wirklich nahezu alle
Bälle ( harte TS, weiche TS aus naher und mittlerer Distanz, egal ob auf Ober- oder Unterschnitt, sowohl VH als auch RH )
Nun leider habe ich nicht dauernd gute Tagesformen ^^ Und es ist zunehmend deprimierender, wenn vermeindlich leichte Bälle einfach nicht mehr kommen, nur weil ich nicht optimal stand oder nicht optimal getroffen habe.

Alles in allem bin ich in Normalform wohl nicht in der Lage den Belag zu jeder Zeit zu beherrschen. :/

Nun frage ich mich, ob die neuen Tensoren (Hexer oder Genius) etwas für mich sein könnten ?

Danke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »