Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2009, 11:31
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hexer vs Roxon 330, Express X-Plode, Baracuda, Genius

Ich spiele derzeit den Hexer in 2,1mm auf der Vorhand, hab auch den Genius in max. getestet und empfinde diese beiden als recht einfach und verhätlnismässig fehlerverzeihend zu spielen.
Wie fandest Du denn die Härte des T05?
Denn Hexer, Genius und Baracuda sind schon spürbar weicher als ein T05. Allein der x-plode scheint Testberichten zufolge härter zu sein.
Alt 06.11.2009, 11:59
r0bbek r0bbek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

r0bbek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, so die super Ahnung habe ich jetz nich. Härter bedeutet doch letztendlich schneller, aber weniger Spin oder ?

Also generell hätte ich nix gegen einen etwas weicheren Belag, würde ich behaupten. Als das Kleben noch erlaubt war, war der Gewo Maxima Soft mein absoluter Lieblingsbelag und der war glaube schon ziemlich weich.

Den Klicksound und ein wenig mehr Katapult vermisse ich beim Tenergy ab und an.
Alt 06.11.2009, 14:20
Benutzerbild von BilliBanni
BilliBanni BilliBanni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BilliBanni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hexer, Genius, Baracuda, X-Plode, welcher ist der weicheste ?

Hallo,

welcher der 4 im Thread genannten Beläge ist eurer Meinung nach der Weicheste ? Ich konnte zwar in den jeweiligen Threads immer speziell was von den Eigenschaften von einem der Belägen lesen, aber der direkte Vergleich der Beläge, welcher der Weicheste ist, konnte ich nicht erkennen.
Alt 06.11.2009, 14:24
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hexer, Genius, Baracuda, X-Plode, welcher ist der weicheste ?

Zitat:
Zitat von BilliBanni Beitrag anzeigen
Hallo,

welcher der 4 im Thread genannten Beläge ist eurer Meinung nach der Weicheste ? Ich konnte zwar in den jeweiligen Threads immer speziell was von den Eigenschaften von einem der Belägen lesen, aber der direkte Vergleich der Beläge, welcher der Weicheste ist, konnte ich nicht erkennen.
Baracuda und Hexer ( jeweils orange) sind etwas weicher als die anderen beiden, die jeweils den gelben , offenporigen Schwamm haben .
Alt 06.11.2009, 17:03
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BilliBanni Beitrag anzeigen
Hallo,

selektier dir einfach einen weichen/leichten Belag. Mein Genius 42g ist so weich wie ein Sinus Alpha. Mein Genius 47g ist mehr Richtung Sinus/Express One.
Alt 06.11.2009, 21:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Es gibt doch schon nen Thread wo diese beläge alle gegeneinander verglichen werden !!!!! SUFU
Alt 06.11.2009, 22:03
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau
Alt 07.11.2009, 00:15
Sauernoppe Sauernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sauernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Billibanni

Ich habe nur den Baracuda in 1,8 auf meinem Taipan MB einen Abend gespielt. Auf diesem Holz spielt sich der Belag absolut nicht zu hart. Sogar ich als Weichei fand ihn noch ganz angenehm. Problem war nur das Gewicht. Ich habe eher ein schweres Exemplar erwischt (also wahrscheinlich auch eher ein härteres) und das macht mir auf dem MB schon Probleme(kopflastig).

Nach allem was ich gelesen habe, scheinen wirklich Hexer und Baracuda eher weicher zu sein als die anderen beiden.

Du kannst aber auch die einzelnen Threads durchlesen, wie die Kollegen meinen. Dazu wünsche ich dir das aller Beste.
Ich denke du weißt wie ich das meine!
Alt 07.11.2009, 00:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sauernoppe Beitrag anzeigen

Du kannst aber auch die einzelnen Threads durchlesen, wie die Kollegen meinen. Dazu wünsche ich dir das aller Beste.
Ich denke du weißt wie ich das meine!
Der soll nicht alle Einzeltreads durchlesen. Das will er ja nicht verständlicherweise sondern den einen Thread, wo schon alle diese Beläge verglichen werden!!!!

Nämlich den hier der nicht so wirklich schwer zu finden war!!!!

http://forum.tt-news.de/showthread.p...hexer+baracuda

Hallo Mods: Bitte diesesn Thread zu machen und mit dem og zusammen legen. Danke
Alt 07.05.2010, 13:57
Tischtenisfreak_96 Tischtenisfreak_96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtenisfreak_96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich überlege zwischen Genius und Baracuda und da diesem Therad keinen direkten Vergleich dieser zwei Beläge fand frage ich jetzt:
WElcher dieser zwei Beläge ist eurer Meinung nach spinniger, schneller katapultiger und härter?

Freue mich auf Antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »