|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hexer vs Roxon 330, Express X-Plode, Baracuda, Genius
Zitat:
Aber ein vergleich untereinander fehlt hier immer noch..... Hat noch keiner mehrere gespielt??? Ist das nun alles fast das gleiche oder gibt es starke unterschiede zwischen hexer genius und Baracuda. Denn wenn alle relativ gleich sind und man einen günstiger bekommt könnte man den ja nehmen/probieren
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Vergleich des Genius mit dem Sinus Alpha ist recht einfach. Der Genius ist härter, schneller, spinniger und trotzdem kontrollierter! |
|
||||
|
||||
Danke für die Info was aber nicht meine Frage beantwortet aber ne nützliche Info ist weil ich ja Sinus Alpha spiele.
Könnte ja sein dass jemand auf Donic oder Andro auch wenn die Liste teurer sind viel größere Rabatte bekommt und dann lieber baracuda oder Hexer probieren würde als genius (oder umgekehrt) Oder im Shop um die Ecke liegt gerade nen Stapel Hexer rum und Genius müßte bestellt werden....dann ist die Frage wenn die gelich sind lieber direkt den hexer mitnehmen oder besser auf Baracuda oder Genius warten weil die anders/besser sind
|
||||
|
||||
Ich hatte heute Gelegenheit alle 3 Beläge Kurz zu testen hab aber jeweils nur mit jedem ca 200 mal Topspin gegen Block gezogen. Holz war ein Andro Cell off- (Spiele sonst nen altes Primo). Da fand ich den Baracuda am gefährlichsten bzw Spin und katapultreichsten. Danach kamen Genius und Hexer mit geringem Abstand.Viel unterschied konnte ich nicht feststellen. Schwämme sahen von der Struktur alle gleich aus und auch von der Oberlage sahen alle ziemlich gleich aus. keiner der da mehr geglänzt hätte oder weniger usw.
Persönliches Fazit des Kurztests: Baracuda nen Tick vor den anderen beiden aber eben nicht viel. Sonst alles sehr ähnlich. Auch das Gewicht lag bei allen geschnitten zwischen 45 und 47 g
|
|||
|
|||
ich spielde zurzeit baracuda und genius.
Meiner Meinung nach: Tempo: Genius > Baracuda Katapult Genius> Baracuda Spin: Genius=Baracuda Härte Baracuda>Genius Bald bekomme ich auch ein Hexer und werde ich wieder die Beläge vergleichen |
|
||||
|
||||
Sehr lustig. Hätte nach dem Kurztest gestern das ganze genau umgekehrt gewertet....da sieht man mal wieder wie subjektiv dass alles ist..
|
||||
|
||||
Die Beläge sind wohl so ähnlich, dass die Produktionsschwankung eine immense Rolle spielt...
|
|
|||
|
|||
ja, ich bin einverstanden
|
|
||||
|
||||
Sind jetzt eigentlich Barracuda, Genius, Express X-Plode, Hexer und Primus die gleichen Beläge (oder zumindest sehr ähnlich), oder nicht?
|
|||
|
|||
Wenn du den Primus streichst (den gibt es nicht oO) dann sind sie sehr ähnlich - ja.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.