|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Clipper Wood und Clipper WRB
Was haltet ihr vom Stiga Clipper Wood. Ist es wirklich so extrem schnell wie alle behaupten?
Wie sieht es mit der Kontrolle aus? Wird das Holz nicht ein wenig überbewertet? Mfg Baddler |
|
|||
|
|||
Stiga Holz Clipper Wood
Hallo ihr,
wer von euch spielt dieses Holz?? Wenn ja mit welchen Belägen?? Wie beurteilt ihr dieses Holz, also wie zufrieden seit ihr damit? Danke für euere Hilfe. |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Holz Clipper Wood
Spielt von euch niemand dieses Holz?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich spiele heute wieder genau das Holz, welches ich vor knapp 15 Jahren an den berühmten Nagel gehängt hatte. Zur Zeit spiele ich vorne Neos Sound 2.0 und hinten Neos 2.0. Für eine vernünftige Beurteilung fehlen mir ein wenig die Vergleichsmöglichkeiten. Da die jetzige Kombination es hin und wieder an Kontrolle fehlen lässt, habe ich aktuell das Stiga Tube Alu mi Innova und Innova UL, jeweils 1.8, zum Test. Leider bin ich damit überhaupt nicht zufrieden, das Tube ist wirklich unglaublich brachial. Trotz der dünneren Beläge habe ich wesentlich weniger Gefühl und Kontrolle als mit dem Clipper. Ich denke ich werde dem Clipper wohl treu bleiben, habe allerdings ein wenig Angst, dass mein mittlerweile recht altes Holz irgendwann den Geist aufgiebt. Ob das aktuelle Clipper mit meinem (Version Hans Alser) vergleichbar ist, sei mal dahin gestellt... Gruß Clipper ![]() |
|
|||
|
|||
Na das ist ja schon mal ein guter Anfang euerer Eindrücke.
Schreibt fleisig weiter |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich besitze sowohl ein altes Ulf Bengtsson Clipper als auch ein neues Clipper Oversize und würde sagen,dass die Hölzer vom Spielgefühl her völlig unterschiedlich sind.Während das alte hart ist wie ein Brett,spielt sich das Oversize fast so wie ein weich-schnelles Hinoki-Holz.Überraschenderweise ist das Oversize auch etwas leichter als das alte Clipper und das trotz der grösseren Schlagfläche und obwohl beide Hölzer gleich dick sind. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Das klingt ja ganz gut. Wer kann denn zum jetzigen Cipper Wood was sagen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gut Gut - schreibt weiter euere Eindrücke BITTE
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Clipper Wood / Clipper CR (non-wrb) | Tryzer | suche | 2 | 12.06.2018 16:00 |
Stiga Clipper Wood wrb oder nur clipper wood konkav | kaffeweisser | suche | 0 | 13.12.2012 21:43 |
Stiga Clipper Wood bzw. Stiga Clipper WRB | tt-fanatischer | Wettkampfhölzer | 3 | 23.05.2004 12:47 |
Stiga Energy Wood WRB vs Stiga Offensiv WRB | Krasnov | Wettkampfhölzer | 4 | 17.12.2000 16:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.