|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Holz Clipper Wood
Hi, besitzt du das alte Stiga Clipper wood noch. Wäre interessiert es zu kaufen. VG
|
|
||||
|
||||
Das Clipper Wood kommt mir vor wie eine Flammberge, wenn der Schlag sitzt, dann sitzt er kräftig, aber das Hantieren mit diesem Ungetüm ist mehr als gewöhnungsbedürftig: schwer, klobig, virbriert wie ein Rappelkasten, also ich konnte mit dem Dinge nicht zurechtkommen ...
|
||||
|
||||
Das Clipper Wood ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk (gewesen) und wurde nicht zuletzt deshalb so oft kopiert wie kaum ein zweites OFF+ Holz (allerdings meines Wissens nie erreicht).
Wie man ein Adolescen schneller empfinden kann als ein Clipper Wood, mein guter Menikmati, ist mir unverständlich. Und ja, ich habe bereits beide gespielt, momentan spiele ich das Adolescen. Das Clipper ist eine ganze Ecke schneller, härter und nicht so spinfreudig wie das Adolescen, daher nur für kompromisslose Angreifer geeignet, welche das Hauptaugenmerk auf Tempo und nicht auf Spin legen. Empfehlen würde ich das Clipper Wood eh erst ab Landesliga-Niveau, da eine gewisse Spielstärke unerlässlich ist, um dieses Holz "auszureizen". Mir jedenfalls war es deutlich zu schnell. Vibration im Sinne von Klaus123 konnte ich ebenfalls nicht feststellen, vielleicht hatte das Holz einen Riss....!?
|
|||
|
|||
AW: Clipper Wood
ich hab ne frage: welches holz würde besser für OFF sein - ich bin penholder spieler, aber nicht gerade OFF+... so zwischen OFF- und OFF:
welches holz würdet ihr mir empfehlen(ich kann nur die zwei auswählen von der clipper serie...): Stiga Clipper CR Stiga Clipper WRB ? Ist Stiga Clipper CR gleich wie Stiga Clipper Wood? Bei unseren händler für Stiga Hölzer sehe ich nirgendwo das word -> Wood in den namen dieser Hölzer. Ich brauche speed und kontrolle, weil ich ein amateur bin und lerne noch das penholder grip. So was würdet ihr mir empfehlen? Ist das clipper eine alternative zu yasaka ma lin carbon? |
|
|||
|
|||
Stiga Clipper Wood
Hallo,
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir etwas zu dem Holz erzählen könntet in Bezug auf: - Spielverhalten - Aufbau - Vergleich zum Clipper WRB - und was euch sonst noch so einfällt PS: Sufu habe ich nichts passendes gefunden Danke schonmal Gruß TT Wunder |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Clipper Wood
ich habe es nicht lange gespielt. es ist mir als schwer, steif und für mich damals zu schnell in erinnerung geblieben.
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
ach ja kann mir noch jemand was zum Stiga Offensive CR sagen.....
|
|
||||
|
||||
Zu dem gibts von mir auch n Thread...mach den mal UP
|
|||
|
|||
Hi Schon wieder,
Nach 2 1/2 (150 Minuten!!! Nur 9000 Sekunden!!!) braucht kein Thread aus der "Versenkung" geholt werden. Das bringt nix, rein gaaaaaaaarnichts ![]()
|
|||
|
|||
AW: Clipper Wood
mal so ne frage es hört sich so an als ob du anfänger wärst wenn ja sind das zu 100 % die falschen hölzer
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Clipper Wood / Clipper CR (non-wrb) | Tryzer | suche | 2 | 12.06.2018 16:00 |
Stiga Clipper Wood wrb oder nur clipper wood konkav | kaffeweisser | suche | 0 | 13.12.2012 21:43 |
Stiga Clipper Wood bzw. Stiga Clipper WRB | tt-fanatischer | Wettkampfhölzer | 3 | 23.05.2004 12:47 |
Stiga Energy Wood WRB vs Stiga Offensiv WRB | Krasnov | Wettkampfhölzer | 4 | 17.12.2000 16:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.