|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher war der beste Bond? | |||
Sir Sean Connery | 44 | 58,67% | |
George Lazenby | 2 | 2,67% | |
Sir Roger Moore | 8 | 10,67% | |
Timothy Dalton | 1 | 1,33% | |
Pierce Brosnan | 8 | 10,67% | |
Daniel Craig | 9 | 12,00% | |
Alle sauschlecht! | 3 | 4,00% | |
Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher James Bond ist/war der Beste?
Es gibt nur einen guten Bond - Sean Connery. Habe den neuen Bond (auf Nachdruck meiner besseren Hälfte ) im Kino gesehen und fand ihn gar nicht mal schlecht. Aber an das "Original" reicht er nicht hin....
|
||||
|
||||
Habe letztens irgendwann mal den Bond "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" gesehen und finde, dass George Lazenby gar nicht so schlecht war, wie man immer behauptet. Ich fand den eigentlcih ganz annehmbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sir Sean Connery war mit Abstand der beste Bond!!! Und nicht nur als Bond war er genial, ich erinnere nur an Filme wie "Der Name der Rose" oder Indiana Jones und der letzte Kreuzzug!!! Auch da hat er überzeugt! Wird es bald auch eine Umfrage für den schlechtesten James Bond geben?
|
|||
|
|||
Ein gibt für mich nur einen Sean Connery
|
|
||||
|
||||
Genau.....dafür könnte man aber Pierce Brosnan mit dem Thread Schlechtester Film kombinieren.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlechtester : Timothy Dalton |
|
||||
|
||||
Absolut Connery - sowohl als "junger" wie auch als "alter" Bond. Danach kommt für mich Moore aber nur ganz knapp vor Pierce Brosnan den ich gar nicht schlecht fand, natürlich unrealistisch aber elegant und immer augenzwinkernd. Timothy Dalton fand ich ziemlich schrecklich. Lazenby und Craig kann man nicht wirklich zählen, aber Craigs Debüt war schon sehr vielversprechend. Einfach ganz anders und moderner als die anderen.
|
|
||||
|
||||
Was den besten Bond angeht, so scheint sich die Mehrheit einig zu sein....
Bei schlechtesten Bond gibt es dafür einige Meinungen.....immerhin ist S.C. nicht genannt worden, bisher....
|
||||
|
||||
Zitat:
Kino-Unterhaltung.
|
||||
|
||||
Dann divergieren hier wohl unserer Meinungen, was wiederum zu einer Diskussionsgrundlage führt.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.