|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Die haben übrigens wieder alle schön veralbert. Sie brauchen dringend das Geld sonst sind sie Mitte Oktober Pleite. So hießt es. Jetzt kommt zu diesem Zeitpunkt zumindest wohl mal nix. Und nun ist man doch nicht Pleite und das Geld langt problemlos bis November. Haben die irgendwo noch eine schwarze Kasse aufgetan ![]() |
|
||||
logisch, und das werden sie auch noch des öfteren probieren. wenn man dumm genug ist, kann man es ihnen ja nicht verübeln, das sie es immer wieder probieren...
deutschland sollte langsam vestehen, das andere länder andere geld-sitten haben ![]() ![]() ![]()
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von nevada (05.10.2011 um 13:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
Zitat:
![]() In erster Linie sollte es wichtig sein, dass es in Griechenland nicht zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt. So was kann aber nun mal passieren, wenn man einem nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung den Geldhahn zudreht und sie in die Zwangsarmut schickt... und was dann ![]() Militärisch eingreifen, wenn das Fass zum überlaufen gekommen ist und in einem EU-Staat auf die Bevölkerung geschossen wird ![]() |
|
||||
coole Nummer von Wowi; hätt' ich ihm gar nicht zugetraut
![]() Eiskalt abserviert, die grüne Gegen-Alles-Partei. ![]() Hoffentlich symbolhaft und richtungsweisend! ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Zur Sache selbst: Der Wowi ist halt ein schöngeistiger Dummkopf. So 'einen muss halt jede Partei ertragen. Na gut, die FDP hat da zu viele von der Sorte ![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt... ![]() ..aber immerhin meine ich zu erkennen, dass du auf die FDP keinen Cent mehr setzt - was eine weitere Wende zum Besseren bei dir erkennen lässt ![]() |
|
|||
http://de.nachrichten.yahoo.com/pira...083623089.html
Meinetwegen, meine Stimme sollen sie bekommen, die anderen Pfosten gehen mir tierisch auf den Geist ..... leider werden sie in kürzester Zeit vom System geschluckt werden, aber mal für `n paar Momente Rambazamba kann dem Saftladen nur gut tun. Legt los ....
Zitat:
![]() Mittlerweile weiß ich deine Performance hier sogar zu schätzen ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Die APPD hat Rambazambafaktor ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.