|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ..aber das findet man ja im Netz bei anderen Parteien und kann sich das auf die Schnelle zusammenstricken. Ist ja keine Doktorarbeit, die auf "Abkupfern" untersucht werden wird ![]() Was dann die Umsetzung betrifft, werden sie anderen Parteien sicher in nichts nachstehen. Der Wille ist zwar vorhanden, aber der Weg ist so steinig, dass das wirklich wesentliche immer irgendwie auf der Strecke bleibt ![]() So was wie 'ne Steuersenkung für Hoteliers kriegen die als Koalitionspartner von wem auch immer sicher auch hin. Obwohl, dazu braucht es schon 'nen starken Partner wie die Angie, damit man damit durchkommt ![]() Nee, mach dir mal keine Hoffnungen, so alte Säcke nehmen die nicht. Ist halt ne junge Partei ![]() ..außer du wärst 'ne Frau. Die suchen sie wohl für politische Ämter händeringend und da spielt das Alter dann keine große Rolle ![]() ...aber du willst doch wohl nicht wegen eines politischen Mandates an dir rumschnippeln lassen wollen ![]() ![]() Lass es lieber, mach lieber auf Lobbyist für Netz- und Mobilfunkbetreiber! Für ein freies Internet brauchen die Piraten schließlich starke Partner! Ring den Piraten 'ne Steuersenkung für alle Netz- und Mobilfunkbetreiber ab, sicher ihnen ein paar Euro Spielgeld von den Konzernen zu und kassiere fette Provisionen, für die Vermittlung dieser zukunftsträchtigen Partnerschaft ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Versprochen ... hoch und heilig ... und schwul werde ich deswegen auch nicht, auch versprochen ![]() Aber ... macht doch nix mein Alter ..... die brauchen auch nen Chefe, und die sind immer ein paar Semester älter als der Rest .... oder taugen nix ![]() Die könnten ne Menge von mir lernen .... in Sachen Diplomatie ![]() ![]() Na ja, wurschd, ne politische Karriere als doch nicht, gut ... dann müssen sie eben sehen wie sie so klarkommen, wobei ... Frauenbeauftragter ![]() EDTIH sagt: Die Kantine betreuen, auch `n Job ... immerhin .... nach dem Essen brauchen die Jungs und Mädels ab und an sicher nen adäquten Rat ... wenn das Schäufele querhängt ists Denken nicht so einfach, ich wärs gewöhnt
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.10.2011 um 15:37 Uhr) |
|
||||
Zitat:
aber ich bin ja gebildet! ![]() ..."wenn sie dir begegnen, musst du sie auch sehen" ![]() Katja fand ich früher mal echt gut, aber "im Alter" ist sie politisch auf die schiefe Bahn geraten, die Ärmste. Schade. |
|
|||
Urgs, viele Freunde scheinste in deiner Jugend ja nicht gehabt zu haben
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
...für heiße Luft kriegen ja schließlich auch andere ganz ordentliche Bezüge ![]() |
|
||||
Mensch, "Wunder..." war 1970.
Da war ich noch im Kindergarten! Und auf diesem Niveau stagniere ich seither. ![]() Cooles Zitat vom Piraten-Captain: Zitat:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() 1970 war ich zwar auch grad' mal sechs Jahre alt, aber prickelnd fand ich den Schlagermist damals trotzdem nicht - zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern ![]() ..aber ich sehe das mit dem Musikgeschmack so wie mit den sexuellen Vorlieben. Soll jeder innerhalb einer Gruppe von Gleichgesinnten hören/machen was er will. Solange man mich damit in Ruhe lässt, ist mir das eigentlich völlig wurscht ![]() Ein Schlagerstar der 60er und 70er mit 'nem dir sicher wie Öl runtergehenden Stück, will ich dir aber nicht vorenthalten ![]() |
|
||||
Zitat:
Tja, dauert eben alles etwas länger bei dir. ![]() Dein Musikgeschmack passt 100% zu deiner politischen Einstellung. ![]() Wenn sie deiner Meinung nach politisch auf die schiefe Bahn geraten ist, kann das nur gut sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
du bist antizipierbar. Mittlerweile an jedem Wochentag.... ![]() Übrigens: Der Erste hier, der den Bezug zu "Wundern" und "Katja" hergestellt hat, das warst ja nun eindeutig du. Is' wie mit der BILD, gelle? Keiner liest sie, aber komischerweise weiß Jeder, was drinsteht.... ![]() Und zu unseren Grünen Querulanten hat schon vor ein paar Wochen mein Freund Jan was sehr Treffendes geschrieben. Als habe er seherische Fähigkeiten... Schönen Mittwoch! ....ähhh, schönes Wochenende mein' ich natürlich ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.