|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
hat er nicht ganz unrecht ......
Ich schlage vor, Du versuchst nochmals nachzuvollziehen worauf sich der Kommentar wirklich bezieht, solltest Dich nicht zu sehr auf Peter verlassen.
Es wird falsches nicht richtiger weils Peter (bewußt oder unbewußt) falsch sagt, oder wie hier, falsch zitiert ...
Zitat:
bewusst???????????????? das weise ich von mir! mit aller Vehemenz!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
Zitat:
Ich find diesen populistischen Kommentar unmöglich, überrascht mich aber von dem Typen überhaupt nicht. Als ob Linksterrorismus nicht ausgesprochen und verfolgt wird und Rechtsterrorismus ständig ein Thema ist. Lächerlich!!!
Los jetzt, Ihr Franken, haut se euch ein, die Köppe!!!!!!!!!!!!!
![]() rechts gegen links!! |
|
|||
Zitat:
![]() @Paul - räusper - Du bist immer noch auf der falschen Fährte ..... ned so schlimm eigentlich, aber ... versuch mal trotzdem nen Schwenk ....
Nee, dann schon lieber die von Bankern. Von Politikern. Von Rechten. Linken. Gewerkschaftsbossen. AG-Bossen. Bossen im Allgemeinen. Steuerberatern... Finanzberatern... Consultern... ... ... ... to be continued...
Hmmmmpfffh .... ich bin doch Libero, Peter, der steht immer da wo es nötig ist, und .... hat keinen direkten Gegenspieler, mag altmodisch sein, ist trotzdem mein Spielsystem.
Dann bring mich doch mal auf die richtige Fährte. Was für nen Schwenk soll ich dann machen, bei der Beurteilung von Tiedjes Kommentar?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.