|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zeid deds wärn ..... 16 marode + 1, mir dreggskabidalisd(d)n
![]()
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() ![]() @Fozzi, es ist nicht alles rot was glänzt ... hä ???? ![]()
Dem hä kann ich mich anschließen.
Neulich mußte ich lesen das ein regionaler Piratenboss zutreten "durfte" ob seiner rechtsradiakalen Historie, bei genaueren Nachforschungen hat der Journalist herausgefunden, das die Piraten einer Menge Solcher ne Heimat gegeben haben. Ich find grad den artikel ned, schade .....
Na ja .... Kakerlaken sind auch nicht totzukriegen ![]() Wollte nur sagen ... so rein links kann man die Einäugigen nicht ansiedeln.
Zitat:
außerdem meinst du hoffentlich "zurücktreten", gelle? ![]() "zugetreten" hat er wahrscheinlich früher. Aber insoweit unterscheidet er sich nicht signifikant von den Linken.... |
|
|||
Na, wolln wir doch mal schauen, ob Angie das daran hindern wird mit ihnen anzubändeln
![]() 10%ige sind nun mal bessere Partner als 3%ige und wie man weiß ist es ihr sch***egal das hinter dem Regierungspartner nur Blender zu finden sind. Machterhalt um jeden Preis ist angesagt ![]() |
|
||||
Zitat:
Soweit ich das beurteilen kann sind die Piraten in den verschiedenen Metropolen auch sehr heterogen. Trotzdem bleibe ich bei meinem Eintrug. Wenn man sich die Veröffentlichen Forderungen der Partei ansieht und sich das Programm durchliest, handelt es sich im wesentlichen um linke und liberale Anschauungen, wobei man sich von der FDP trotz einiger Überschneidungen klar distanziert!
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ich bin schockiert, das du das nicht erkannt hast ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.