Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.10.2011, 21:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Deutschland hat 16 Bundesländer.
+1
hat Recht...
Zeid deds wärn ..... 16 marode + 1, mir dreggskabidalisd(d)n
Alt 17.10.2011, 21:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

+ das Vogtland

muss ins Bett

war aber schön mit Euch

und die beiden Schnitzel haben vorzüglich geschmeckt
Alt 19.10.2011, 10:01
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kannst Du mir helfen, wir Türken und Deutsche sind ja jetzt dicke Freunde, nachdem wir die doofen Belgier für euch rausgehauen haben, gegen die Balkans sollten wir zusammenhalten, hab Angst vor denen. Ihr kennt doch keine Angst, oder ?
jetzt wo wir die kroaten zugelost bekommen haben, ist dein "feind" auch mein "feind" --> ergo "freunde" bis zum EM finale
Alt 19.10.2011, 20:29
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
jetzt wo wir die kroaten zugelost bekommen haben, ist dein "feind" auch mein "feind" --> ergo "freunde" bis zum EM finale
Wie ? Stehst Du dann an der Seite der Spanier ... gegen Deine Heimat Deutschland ? Uiuiuiui....... lass das mal nicht die Piraten hören, sind schon 10 %, wie man hört genug braunes Gesockse drunter .....

@Fozzi, es ist nicht alles rot was glänzt ... hä ????
Alt 19.10.2011, 23:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Dem hä kann ich mich anschließen.
Alt 20.10.2011, 05:52
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Dem hä kann ich mich anschließen.
Neulich mußte ich lesen das ein regionaler Piratenboss zutreten "durfte" ob seiner rechtsradiakalen Historie, bei genaueren Nachforschungen hat der Journalist herausgefunden, das die Piraten einer Menge Solcher ne Heimat gegeben haben. Ich find grad den artikel ned, schade .....

Na ja .... Kakerlaken sind auch nicht totzukriegen, und in welchem Loch sie sich auch verkrochen haben ... sie sind da. Und es gelingen Ihnen wieder und wieder erstaunliche Metamorphosen.

Wollte nur sagen ... so rein links kann man die Einäugigen nicht ansiedeln.
Alt 20.10.2011, 06:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Neulich mußte ich lesen das ein regionaler Piratenboss zutreten "durfte" ob seiner rechtsradiakalen Historie, bei genaueren Nachforschungen hat der Journalist herausgefunden, das die Piraten einer Menge Solcher ne Heimat gegeben haben. Ich find grad den artikel ned, schade .....
hier zB

außerdem meinst du hoffentlich "zurücktreten", gelle?
"zugetreten" hat er wahrscheinlich früher.
Aber insoweit unterscheidet er sich nicht signifikant von den Linken....
Alt 20.10.2011, 10:42
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Na, wolln wir doch mal schauen, ob Angie das daran hindern wird mit ihnen anzubändeln

10%ige sind nun mal bessere Partner als 3%ige und wie man weiß ist es ihr sch***egal das hinter dem Regierungspartner nur Blender zu finden sind. Machterhalt um jeden Preis ist angesagt
Alt 20.10.2011, 10:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Wollte nur sagen ... so rein links kann man die Einäugigen nicht ansiedeln.
Das es verschiedenste Gruppierungen und Strömungen mit zum Teil sehr kontroversen Standpunkten gibt, dürfte auf alle Parteien zutreffen.

Soweit ich das beurteilen kann sind die Piraten in den verschiedenen Metropolen auch sehr heterogen.

Trotzdem bleibe ich bei meinem Eintrug. Wenn man sich die Veröffentlichen Forderungen der Partei ansieht und sich das Programm durchliest, handelt es sich im wesentlichen um linke und liberale Anschauungen, wobei man sich von der FDP trotz einiger Überschneidungen klar distanziert!
Alt 20.10.2011, 12:46
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Wie ? Stehst Du dann an der Seite der Spanier ... gegen Deine Heimat Deutschland ? Uiuiuiui....... lass das mal nicht die Piraten hören, sind schon 10 %, wie man hört genug braunes Gesockse drunter .....

bild ...

ääh, mein finale hätte ja D - TR geheissen Ich bin immer für D, es sei denn es geht gegen TR, was die berühmte Ausstiegklausel ist

ich bin schockiert, das du das nicht erkannt hast ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »