|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
Freund!
![]() Hier! Reallohnerhöhung geplant! Ab 2013 brechen goldene Zeiten an, dann geht's uns fast so gut wie den Rumänen! ![]() |
|
|||
Zitat:
zum selbst ausfüllen ![]()
Glücksrad mit Fréderic Meissner!
ich kaufe ein e |
|
|||
mal sehen wieviel "e`s" in Glubsieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecccccccchhhhhhhhhhhhh enthalten sind . bingbingbingbingbing .....................
http://www.sueddeutsche.de/politik/s...olle-1.1169627
zurück zur Sache ... ich kann mich nicht erinnern, das jemals solche Stümper am Ruder waren ... ein Trauerspiel.
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
bißchen dumm gelaufen vielleicht aber der Ansatz ist ja durchaus gelungen, die Idee gut ![]() die Umsetzung, naja... und die interne Kommunikation innerhalb der Koalition mag "ausbaufähig" sein ![]() Aber deshalb sollte man nicht gleich das gesamte Konzept in Bausch und Bogen verdammen; es ist sinnvoll, zielgerichtet und tragfähig.... ![]() Wer ein Interesse daran hat, dass es uns ab 2013 endlich wieder besser geht und auch hier rumänische Verhältnisse herrschen, der möge der Koalition sein Vertrauen aussprechen. |
|
||||
Du hast
mehrheitsfähig, bürgernah und transparent vergessen... ...zuunftsweisent, soal recht und basrientiert... uunnterssaaannnnel, affroonnnel und williformul... außerdem noch.... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.