|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nö, vollumfänglich die politischen Ziele der FDP dargelegt...
![]()
oh, wenn's "nur" darum ginge, gäbe es noch einiges zu ergänzen!
Aber hört sich gut an, gelle? ![]() |
|
||||
bis auf den ersten überflüssigen Punkt "bürgernah" (was is das denn?!) parteiorientiert, zielgruppengerecht und stringent - ein absoluter Bringer!
![]()
Gute Nachricht für alle Kokser und Fixer!
![]() Blendende Idee! Was kommt als Nächstes von den lieben LINKEN?? Vielleicht einmal pro Jahr und Person das Aushöhlen von ICE-Trassen erlauben, oder wie? ![]() |
|
||||
![]()
´
Immerhin gibt's ja auch seit Jahrzehnten Stimmen - von seriösen Wissenschaftlern - , die für eine offizielle Dopingfreigabe im Spitzensport plädieren; teils mit durchaus plausiblen bis zumindest diskussionswürdigen Argumenten. Ein solches Modell mal versuchsweise aufs Zivilleben ausdehnen - warum nicht? Minderwertiger Risikostoff aus dubiosen Hinterhofquellen würde dann womöglich mehr und mehr fachgerechter medizinischer (Verkaufs-)Beratung und Betreuung weichen. Außerdem könnte der Staat mit einer erweiterten Drogensteuer den Haushalt ein wenig entlasten. Zugegeben: ein recht progressiver Vorschlag - der bei Spießern und Moralmenschen naturgemäß auf Unverständnis stößt. Andererseits hat ja bereits die amerikanische Prohibitionszeit gezeigt, zu welch dramatischen Folgen eine staatliche Bevormundung der Bürger führen kann... ![]() ´ |
|
||||
Die BLÖD hat natürlich kein Interesse, die Bevölkerung richtig über diesen Vorschlag der Partei die LINKE aufzuklären. Die Blödleser sind auch mit populistischen Parolen zufrieden, denn das erwartet man ja schließlich von seinem Schmierblatt. Denken, nein DANKE!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
aber nicht wieder dieses scheinheilige Zurückrudern! |
|
|||
![]() ![]() (...aber damit nicht fotografiert werden wollen!)
Zitat:
![]() Völlig unreflektiertes "Dagegen-Sein", egal wogegen. Der Kollege hört "BILD", und die Klappe fällt. Engstirniges Scheuklappen-Denken sondergleichen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr gelange ich zu dem Schluss, dass er Recht hatte seinerzeit, der Lucius. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.