|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
So ist es ! ![]() |
|
||||
Es wäre langsam mal an der Zeit, selbst damit anzufangen, also mit DENKEN!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
Ich würde mich ekeln mir mit dem Drecksblatt den Arsch abzuwischen! ![]() ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
“Nichts ist einfacher, als über die BILD-Zeitung die Nase zu rümpfen”
Mit Deiner Wortwahl passt Du sehr gut zum Nimbus des perfekten Bildlesers ![]() Die BILD. Eine Zeitung, die polarisiert, über die jeder eine Meinung hat, die mit zwölf Millionen Lesern die auflagenstärkste Tageszeitung Europas ist. Es liegt am Leser die Inhalte der BILD richtig zu verstehen und einzuordnen! Viele Artikel sind reisserisch, überzogen! Aber hinter den ganzen Schlagzeilen steckt auch immer ein Funke Wahrheit! Nur sind halt die meisten Menschen nicht in der Lage, solche Texte richtig aufzunehmen und stellen deswegen ein Medium wie die BILD als nur polemisch oder gar schlechten Journalismus dar! Und das ist das eigentlich Dumme! Ich informiere mich aus vielen Medien, habe halt nur die Eier zuzugeben, dass auch die Bild ab und zu gekauft wird. Auch zu meinem BamS-Abbo stehe ich vollkommen!
Zitat:
![]()
Zitat:
Es ist schwer auf so viel Unsinn zu antworten aber ich versuch es mal. Nichts ist einfacher, als die Bildzeitung zu lesen, machen ja schließlich fast 12 Millionen weitere Leser. Du solltest zwischen Auflage und erreichte Leser unterscheiden. Ist wohl nicht gerade eine Stärke von Bildzeitungslesern. Bei dieser Lektüre allerdings verständlich. Nur zähle ich mich nicht zu diesen 12 Millionen, darauf lege ich großen Wert. Im Übrigen ist die Auflage in letzter Zeit zurück gegangen. Im September 2007 betrug die verkaufte Auflage täglich 3.547.644 Exemplare, zwei Jahre später sank die Auflage auf 3.155.751 Exemplare. Seitdem geht der Abwärtstrend weiter; die Auflage ist auf unter drei Millionen Exemplare gesunken. ![]() Bei meine Wortwahl zur Bildzeitung, muss ich mich schon sehr zügeln und das gelingt mir auch ganz gut. Sehr treffend sagte es mal Max Goldt:"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“ Man könnte viel über dieses Schmierblatt schreiben, dazu habe ich keine Lust. Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)#Auflage kann man sich informieren. Ich lese auch ab und zu Artikel von dieser Zeitung. Und zwar hier. http://www.bildblog.de/ So das muss reichen. Weitere Worte über dieses Thema zu verlieren, wäre reine Zeitverschwendung.
|
||||
Zitat:
Warum denkt Ihr (Linken) permanent, die politische Wahrheit allein und exklusiv für Euch gepachtet zu haben?? Damit disqualifiziert Ihr Euch doch selbst, trotz einzelner recht brauchbarer Ansätze!! Ihr seid völlig konsens- und damit auch koalitionsunfähig! VÖLLIG. Und verbaut Euch damit alle - gerade zur Zeit! - sich bietenden Chancen selber. Nun kann ich nicht sagen, dass ich das "schade" finde. ![]() Aber es ist bezeichnend. |
|
||||
Zitat:
Auf schmalem Grat bewegen macht Spaß, das brauchte ich schon immer. ![]() Ich gehöre übrigens keiner Partei an und muss deswegen auch nicht koalitionsfähig sein. Ich sage nur meine Meinung, und dies tat ich auch schon, da hättest du dir wahrscheinlich in die Hosen geschissen und brav den "Schwarzen Kanal" geglotzt und das "ND" gelesen. Also erzähle mir nichts von schmalen Graten und Koalitionfähigkeit.
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.