|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der Altersvorsorge wegen
![]() Mach bloß keinen Scheiß ![]() ..auf der anderen Seite ist es natürlich besser als wenn du erst mit 80 wie die Oma aus dem netten prolligen Link von dir damit anfängst ![]() Also tue was du nicht lassen kannst, nur verkauf dich nicht unter wert ![]() |
|
||||
keine Sorge, wenn es jemanden gibt, der sich gewiss nicht "unter Wert" verkauft, dann bin ich das!
Weder an Bahnhöfen noch sonstwo. Kann ja mal meinen Marktwert ausloten. Was meint Ihr, wo liegt der so, also am Bahnhof? 30? 50? Quatsch, ich geh hoch ran und forder' gleich mal nen Hunni. Hab' ich n bißchen Verhandlungsspielraum.... Hier, hab wieder was. Diesmal aus der Promi-Szene. "...wurde bei Immobiliengeschäften über den Tisch gezogen" Aha. Immer die Anderen, die Schuld sind. Symptomatisch, fragt mal Zwegat. Naja, Tony kann ja über Schützen- und Dorffeste tingeln und seine "Schöne Maid" zum Vortrage bringen. Insoweit kein großer Unterschied zur Bahnhofsnummer. Wie sieht Euer persönlicher worst-case-Plan gegen Altersarmut aus? Oder läuft der schon? ![]() |
|
||||
|
|
||||
Humba Humba Humba Täterä
Wie war das mit den maximal drei Bild-Links pro Woche?
![]() ![]()
AW: Humba Humba Humba Täterä
Zitat:
ich hab das ganze Jahr die Narrenkappe auf ![]() |
|
||||
yesses, 12 jahre ist das schon her ...
wie die zeit vergeht ![]()
Wir sind doch planlose Linke...
![]() Ich werd' vorsichtshalber jedenfalls mal die politische Karte ziehen und setz' auf Verstaatlichung von Privatvermögen und Einheitsrenten ![]() ...könnt' bei der offensichtlichen Unfähigkeit deiner Regierung, die sich anbahnenden sozialen Schieflagen wirkungsvoll zu bekämpfen, auf ganz legitimen demokratischen Wegen mittels Wahl der richtigen Partei auch bis dahin noch locker klappen. Je mehr arme Schweine Angies Lobbyistenbande hinterlassen, desto wahrscheinlicher wird es ![]() Also nicht vergessen dich hier rechtzeitig abzuseilen mit deinen sauer verdienten und mühsam ersparten Alterspenunzen! Sonst fress' ich mich im Alter noch auf deine Kosten fett ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() 800.000 Flocken sind schon sehr verlockend ![]() Die schlecht bezahlte Reinigungsfachkraft ist für 'nen Tausi sicher schweigsam wie ein Grab ![]() |
|
|||
![]() ![]() ![]() Was ist 12 Jahre her? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.