|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mit 2 Metern .... hat er doch gesagt
![]()
|
|
|||
Wie kommst auf 20 mal ???
Kommst du schon nach 40 Metern ? Dann musste quasi 400 x vor und zurück ![]() ![]()
Zitat:
100 x ! heiß ja nicht Kyuss Aber die Linken sind ja für Umverteilung. Multiplikation ist ja kommutativ. Leider "steht" ein Faktor.... So 'n Scheiß aber auch , was? Macht mal ne Petition im Bundestag! ![]() |
|
|||
Nö .... alles richtig gerechnet .... wenn die Annahme richtig ist, das es für Dich nach 40 Metern soweit ist .... so muss wech .... weiterrechnen ....
![]()
Zitat:
![]() Weiterrechnen oder das soeben Gelernte in der Praxis umsetzen? muss aber auch weg wünsch dir, Kyuss, Sahra und Oskar nen schönen Abend ![]() |
|
|||
Wie peinlich .... so handhaben das 20 € - Nutten .... man verkauft sich schon beinahe um des Verkaufens Willen, leck mich am Arsch .... das hätte nicht mal der FDP zugetraut ... ein solches Minimum an Charakter, eigentlich schon kein Minimum mehr, eher schon "unter Null" .... abmelden diese Partei .... schlicht abmelden. Braucht die außer Peter noch wer ?????
Denen würde ich zutrauen das sie den Berlusconi rekrutieren ... passen würde er dorthin ja ... wenn er nur nicht so an den Weiberärschen hinge. FDP = trauriges Kapitel der deutschen Politikgeschichte ... ganz trauriges Kapitel ..... http://www.sueddeutsche.de/politik/f...mann-1.1187478
Jetzt dreht sie völlig ab!
O-Ton unserer Bundeskanzlerin (soeben in 'Berlin direkt'): "Wenn ich daran denke, dass die deutschen Soldaten nicht mehr an der Deutsch-Polnischen Grenze stehen, sondern in Afghanistan - die Bedrohungen sind halt andere geworden." ![]() Die Frau macht mir Angst! ![]() |
|
||||
´
Angie hatte Gutti ja auch nicht als "wissenschaftlichen Mitarbeiter" berufen. So reiht sich eine Peinlichkeit an die andere. Ganz in der Tradition des Blackoutkanzlers (Heiner Geißler in den 80ern öffentlich über Dr. Kohl). ´ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.