|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Weil sowas kein halbwegs vernunftbegabter Mensch ernst meinen kann !
![]() |
|
|||
Wegen dem blöden Sack passt schon
![]() Nur um gesagt zu bekommen, dass "wegen dem blöden Sack" durchaus in Ordnung geht ![]() ![]() Kapitalverbrechen sicher nicht - sagt ja auch keiner...Frag' mal statt der BILD besser seinen Amtsnachfolger wie der Guttis Fähigkeiten beschreiben würde ![]() Es scheint zumindest von nicht Wenigen so gesehen zu werden ![]() Soll ja noch einige mehr geben, die Doktortitelgeil der Karriere wegen, den schweren Weg zu dieser "Würde" zu gelangen gern etwas abkürzen und - oh Wunder - immer ein paar Leutchen vorhanden sind, die für 'ne kleine "Aufwandsentschädigung" hilfreiche Unterstützung anbieten ![]() http://www.muensterschezeitung.de/lo...rt15703,806183 Upps, auch einer deiner Parteibrüder ![]() http://www.muensterschezeitung.de/lo...;art993,659349 Nun ja, bei ca 5000 Promovierten allein in NRW pro Jahr, darf wohl grundsätzlich die Frage erlaubt sein, welchen wissenschaftlichen Wert das ganze geschriebene Zeugs eigentlich haben kann ![]() Keine Frage, in der Vita und auf der Visitenkarte machen sich die zwei Buchstaben vor dem Namen sicher ganz gut ![]() Zurück zu Gutti, dem adligen Politspaßvogel... Ich könnte mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, dass er in Horsts offene Arme zurückläuft. Ein kleiner Booster für den Untergang der Union kann nun mal unserem Land grundsätzlich nur gut tun ![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
soooo schlecht sieht's gar nich' mehr aus!
![]() (darf bloß kein neuer Tsunami kommen und ein AKW in dessen Weg stehen...) |
|
|||
Aber nett kommt er rüber ![]()
Zitat:
![]() Und ich repräsentiere "die Masse"! Nicht in jeglicher Hinsicht (weiß Gott nicht...), aber in dieser absolut. Dein Vergleich passt. (wobei ich kein großer Gottschalk-Fan bin....würd' ihm so 6 bis 7 Punkte auf ner Zehner-Skala geben....Gutti 8 bis 9 ![]() |
|
||||
...und ne gewisse Einsicht kann man ihm ja nun nicht absprechen, oder?
Und das ist bekanntermaßen der erste Weg zur Besserung! ![]() Außerdem ist er ein Stehaufmännchen; sowas find' ich gut. Und nicht nur ich. Außerdem könnt Ihr hier schreiben, was und wieviel Ihr wollt. Ihr werdet Guttis Comeback nicht aufhalten geschweige denn verhindern können. Ich wette nen Hunni, dass Gutti in spätestens zwei Jahren wieder irgendein politisches Amt bekleidet. Und zwar ein Ministeramt in Angies (Schatten)kabinett. Was ist, Bretti, kriegste noch nen Hunni bewilligt aus der Haushaltskasse? ![]() |
|
||||
Auch unionskritische Fakten ? Zitat:
Integer da finanziell unabhängig ? Demnach wäre also Berlusconi nach wie vor die erste Wahl in Italia und ein Segen für die Demokratie. Oder bestätigt in seinem Fall einfach nur 'ne seltene Ausnahme die Springersche Regel... ![]() ´ |
|
||||
auch das
eh egal, was in diesem Funzel-Forum geschrieben wird; ändert nix. Gutti wird zurück kommen, und gut(t) ![]() Zitat:
"Resultat meiner hektischen und unkoordinierten Arbeitsweise" ![]() Ist dein (zweit)liebstes Thema, gelle? ![]() Hast dich als Ghostwriter beworben und bist abgeblitzt, oder was? ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.