Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.11.2011, 10:48
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
mach mal!
ich nehm dir die Gelbe ab.
bzw leg ein guttes Wort ein für dich

Lieb von dir ...

Ich glaube, ich hebe die Perlen besser noch auf
Alt 24.11.2011, 13:40
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Auch seiner Analyse, wie sich ein evtl. Comeback Guttenbergs auf das Wahlverhalten auswirken könnte, kann man kaum widersprechen. Leider.
Ohne gegeltes Haupthaar und ohne Brille hat der doch Null Wiedererkennungswert!!!!

...und so blöd sind selbst die Dümmsten nicht, dass sie nun meinen das sich mit seiner äußerlichen Veränderung auch sein Charakter zum Positiven verändert hat

Wenn er Glück hat wird er mal der Einzige sein, von dem, ob seiner äußerlichen Wandlungsfähigkeit, gleich zwei Figuren in Madame Tussauds Gruselkabinetts zu bestaunen sein werden

Einmal davon dann halt noch als Dr. Gutti
Alt 24.11.2011, 20:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

' ist zwar noch ein paar Tage hin, aber der Nikolaus bringt es auf den Punkt.

Nagel auf den Kopf getroffen, würd' ich sagen.
Alt 24.11.2011, 21:21
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Eine zweite Chance verdient jeder im Leben. Manche auch 'ne dritte.

Doch im Falle des Freiherrn wäre dies ja bereits der vierte Joker: Im Wirtschaftsministerium nix bewegt, das Verteidigungsressort nah an die Wand gefahren - und im Streben nach akademischen Weihen auf der ganzen Linie versagt.... tztztz...

´
Alt 25.11.2011, 07:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Eine zweite Chance verdient jeder im Leben.

´

Weiß nicht ..... wirklich jeder ????
Manche bräuchten vielleicht doch eine andere Art von Aufmerksamkeit, auch wenn Wagner gewiß nicht mein bevorzugter Moralapostel ist, hier hat er uneingeschränkt recht ..... sowas geht gar nicht, egal wie die Psyche der armen Kleenen so marode werden konnte.

http://www.bild.de/news/standards/fr...4908.bild.html

Da braucht man auch keine Ausreden von wegen Milieuschädigung, blablabla .... da brauchts deftige Erziehung, mit guten Ratschlägen, Verständnis und Erklärungen ist da wenig geholfen, das wurde schon Jahre früher versäumt.

Erschreckend .... sehr erschreckend ...
Alt 25.11.2011, 07:57
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

da baggert die Sahra den nächsten Rentner an
Ist der Oskar ihr zu jung?
http://www.bild.de/politik/inland/sa...4748.bild.html

Aber ein paar durchaus akzeptable Aussagen von ihr (die man vor einigen Jahren SO mit Sicherheit nicht aus ihrem Munde gehört hätte...)

Hat der Oskar sie etwa zur Vernunft "gebracht"?
(fast hätte ich was anderes geschrieben; Thema Pfizer....)

"Und grüßen Sie mir ihren Parteifreund, Herrn Lafontaine."
Alt 26.11.2011, 09:12
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.youtube.com/watch?v=vF7pu...eature=related

.... wissen wir (klugen Forumsuser)alles ...

was sagen die Experten ?????

Herren Igel, Jaskula, Nacki & Co. sind eingeladen das mal näher zu beleuchten. Hat er recht oder erzählt er gnadenlosen Unsinn.
Meine Meinung .... hat schon immer so funktioniert, wirds auch in Zukunft, außer wir rotten die Masse aus, wer aber macht dann die Arbeit für uns.... die Antwort liegt in der Zukunft .... Maschinen, wir werdens nicht mehr erleben, einst wirds nur noch eine Elite geben die keine arbeitende Masse mehr braucht, dann hat unser letztes Stündlein geschlagen. Warum ich immer so destruktives Zeuch poste ? Weil die anderen Informationen schon von anderen kommen .....

G8 ... ich lech mich wieder hin
Alt 26.11.2011, 09:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

G8 ... ich lech mich wieder hin
träum schön vom Gipfeltreffen!
Alt 26.11.2011, 09:46
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
träum schön vom Gipfeltreffen!
Hihihi ... Tullius Destruktivus hat wieder ein kleines Fehlerchen erkannt. Manchmal biste wirklich ne arme Wurst .... na ja ... . wie wir alle, drauf geschissen.

Schön weitermanipulieren (lassen),

..... Moment ... ich spreche ja gerade Peter I. an, für Dich gilt das natürlich nicht, Du bist nicht manipulierbar, Du hast alles restlos durchschaut, bist völlig souverän .... schön, daß es so Leute noch gibt, weiterhin ne tolle Sache wie du die deutsche Rechtschreibung beherrscht, und die Grammatik erst .... eine der wohl tadellosesten Leistungen ever in der Historie der Menschheit, seit es Geschichtsschreibung gibt .... verbeuge mich. Vor allem aber Weltklasse, wie toll es Dir wieder und wieder gelingt uns allen zu zeigen was wir gnadenlose Volldeppen sind.
Alt 26.11.2011, 09:56
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich beherrsche zwar die Orthographie und Grammatik nicht so gut wie das Peterle aber in diesem brillanten Filmchen, finde ich nichts wirklich Neues. Mann sollte ihn allerdings verbreiten, damit auch der blindeste Bildkonsument begreift, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Zur Auflockerung hab ich mal noch ein kleines Bildchen hochgeladen. Kam Gestern nicht dazu.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 171865_185466004826005_146688158703790_403571_3828114_o.jpg (66,0 KB, 17x aufgerufen)
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/

Geändert von nevada (26.11.2011 um 12:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »