Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.12.2011, 12:53
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Kyuss aber auch!
Womit sollte er denn Recht haben? Er sagt ja nix!
Alt 03.12.2011, 13:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Meine Chance auf das letzte Brötchen steigen .... Frank du hast einfach keine Ahnung, Sauerteig einmal angesetzt (und das tut man ehe man sich das nicht mehr leisten kann), ein paar Doppelzentner Mehl gebunkert und die hast jahrelang Brot, der Sauerteig muss nur mit Wasser gefüttert werden und vermehrt sich .... Wasser geht zur Not auch aus dem Fluß ... abgekocht.
Den Backofen rechtzeitg vorab in den Keller gestellt, mit Holz zu befeuern, ich wette ein Jahresgehalt ich esse noch Brot wenn Du bereits die Radieschen .......
Alt 03.12.2011, 14:42
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
@Bretti + Dirk: Sucht mal alle mich betreffende Kommentare von ihm raus, dann werdet Ihr es (vielleicht?) verstehen.[...] Das hat überhaupt nichts mit einer spaßigen Frotzelei zu tun.
Wenn ich mich bemühe kann ich alles irgendwie verstehen

Auch wenn ich davon ausgehe, dass du auf einen gut gemeinten Rat von mir nicht viel geben wirst, versuche ich es trotzdem. Bin halt ein unverbesserlicher Optimist

Leg einfach nicht jedes hier geschriebene Wort auf die Goldwaage.

Ist ja sicher nicht ganz falsch was du hier ab und an mal "zu bedenken" gibst. Begnüg' dich einfach damit, dass es den einen oder anderen zum Nachdenken anregen wird. Zugeben wird das eh selten jemand
Alt 03.12.2011, 14:43
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Womit sollte er denn Recht haben? Er sagt ja nix!
Worüber regst du dich dann überhaupt auf
Alt 03.12.2011, 14:50
...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Den Backofen rechtzeitg vorab in den Keller gestellt, mit Holz zu befeuern, ich wette ein Jahresgehalt ich esse noch Brot wenn Du bereits die Radieschen .......
Das werden deine Bäckerqualitäten erst mal beweisen müssen!

Mag ja auch sein, dass du der größte Schimmelpilz- und Mehlwurmzüchter vor dem Herrgott bist

Ich, als gestandener Hausmann werde in schlechten Zeiten sicher noch fürstlich Speisen, wenn du dich mit deinem Sauerteig und Mehl rumquälst
Alt 03.12.2011, 14:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
... werde in schlechten Zeiten sicher noch fürstlich Speisen, wenn du dich mit deinem Sauerteig und Mehl rumquälst
... wo wohnt ihr gleich noch mal ? Sollte mein Brot nix werden weiß ich gern wo ich hingehen muss ....
Alt 03.12.2011, 15:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Sach ma, was hat das eigentlich mit deiner Fußnote "Auf Abschiedstour" auf sich?
Meine letzte reguläre Saison
Alt 05.12.2011, 11:21
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na Du ....
Mein Gott bist Du locker drauf. Fast schon tiefenentspannt.

Was bei Dir imer wieder auffällt ist, dass Du nicht im geringsten in der Lage bist, einfache Zusammenhänge ohne demagogischen Kleister zu erklären.

Es sind die Dir nahestehenden Personenkreise, die sowohl in Griechenland als auch bei uns an der Situation schuld sind, die eine echte Bedrohung für viele Existenzen darstellt. Allerdings eben nicht für die Genannten.

Der kleine Arbeitnehmer in Griechenland ist weder für Staatsverschuldung noch für Korruption verantwortlich. Er darf lediglich die Zeche bezahlen, indem er nun für niedrigste Löhne arbeiten muss oder seinen Job verliert und dann von stark gekürzten Sozialalmosen leben muss. Selbstverständlich darf er sich nicht beschweren, denn er hat ja jahrelang über seine Verhältnisse gelebt.

Hast Du Dir ein einziges Mal die Frage gestellt, wo all das Geld gelandet ist ? Wer davon profitiert hat ? Wer seinen Aufgaben nicht nachgekommen ist und folglich einen großen Teil der Schuld trägt ?

Wie kannst Du als Deutscher mit unserer Verschuldung einem Griechen sagen er habe über seine Verhältnisse gelebt ? Kehr doch erstmal vor deiner eigenen Tür. Wann hatten wir denn den letzten ausgeglichenen Haushalt ?

Und dann kannst Du gleich in die nächste Frage einsteigen. Woran liegt es, dass alle Staaten sich verschulden bis zur Halskrause ?
Ach ja, an den Demonstranten, Streikern, Gewerkschaften und den bösen Schmarotzern. Denn die sind es, die eine höhere Produktivität verhindern. Völlig unverständlich, denn wenn die sich mal zusammenreißen würden, könnten sie selbst dafür sorgen, ...

... dass es Ihnen keinen Deut besser geht aber die Profite der "Märkte" ins Unermessliche steigen.

Warum diese Verlockungen nicht motivierend wirken, weiß ich auch nicht.
Alt 05.12.2011, 12:24
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Meine letzte reguläre Saison
yapadapaduuuuuuuuuuu
Alt 05.12.2011, 14:21
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht auf Weihnachten zu? Ihr seid so freundlich zueinander - oder nehmt ihr nur Anlauf?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »