|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
...
http://www.sueddeutsche.de/politik/b...urde-1.1236319
Saubere Pressearbeit .... den Präse ans Schafott geliefert .... franko ... Hut ab .... das ist doch mal was, nicht nur immer die lächerlichen Berichte über Lady Gagas Arsch .....
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kim Jong Il ist tot
bin gespannt auf das Beileidsschreiben der Linken |
|
||||
Brutus ist doch schon da
wäre das nicht jemand für das eventuell bald vakante Amt des Bundespräsis?
|
|
|||
Ich ersetze mal den Wagner ....
Lieber Kim Jong Il, jetzt stehste vor Deinem Schöpfer, mickrig wie Du immer warst, nur nicht mehr mit den Händen am Hebel. Nun wird über Dich gerichtet werden, nicht mehr Du richtest. Wir alle würden gerne neben Deinen Opfern sitzen, wenn sie zusehen dürfen wie Du Stufe um Stufe hinabsteigst in die ewige Finsternis. Ein ganzer Planet wünscht sich, dass Du dort die Gelegenheit bekommst, die Du hier nie hattest, nämlich Demut zu lernen, Achtung vor menschlichem Leben. Bist zwar hohe Temperaturen gewöhnt, selbige dort dürften aber selbst für Dich zu heiß sein. Mögest Du ewig schmoren, gemeinsam mit all den Diktatoren die wir über die Jahrtausende erdulden mußten, warst einer der schlimmsten Sorte. Mit heißen Grüßen F.J.W.
Zitat:
Wäre wirklich schön, wenn es das gäbe. Da aber auch so viel "Böses" im Namen Gottes geschieht, muss man vermuten, dass nicht mal die Verfechter dieser Nachricht daran glauben!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
... und ich dachte schon, meine Anmerkung wäre gemein ![]()
Setze die Reihe fort:
Franco - Tito - ....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.