Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.12.2011, 08:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
...

http://www.sueddeutsche.de/politik/b...urde-1.1236319

Saubere Pressearbeit .... den Präse ans Schafott geliefert .... franko ... Hut ab .... das ist doch mal was, nicht nur immer die lächerlichen Berichte über Lady Gagas Arsch .....
Alt 17.12.2011, 08:33
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ich mag in manchen Punkten penetrant und stur sein
Solange dies nicht dazu führt, dass man Scheuklappen auf hat und nur die vorgerfertigte Meinung zu begründen versucht, ist dagegen nichts einzuwenden.
Zitat:
Du weißt nicht wem Du nahestehst ?
Zumindest wüsste ich nicht welche "Personengruppen" mir nahestehen sollten? Mir stehen ganz bestimmte Menschen nahe. Und die sind in erster Linie in meiner Familie und im Bekanntenkreis zu finden.
Zitat:
Du machst keinen Hehl daraus, ... die faulen ... Griechen etc. gemütlich in die Hängematte
Stimmt!

Aber:
Zitat:
Du machst keinen Hehl daraus, dass Du der Meinung bist, dass hohe Einkommen eher zu stark belastet werden, dass sogenannte Leistungsträger wie Du
Sowas ähnliches hast Du jetzt schon mehrfach in mich hineinprojiziert. Wenn Du etwas findest, wo ich etwas derartiges geschrieben habe, dann zeig es mir. Falls nicht, dann nimm nur das für bare Münze, was ich auch wirklich schreibe.

Ich muss hier keine linken Positionen einnehmen, dafür gibt es genügend andere (bzw. viel zu viele ) im Thread. Aber nur weil ich nicht, wie Du, nach Steuererhöhungen schreie, kannst Du obiges nicht einfach im Umkehrschluss annehmen!!!
Zitat:
Du bist mir bislang nicht mit Forderungen nach Vermögensteuer, höherer Erbschaftssteuer, nennenswerter Transaktionssteuer oder der trockenlegung von Steueroasen und -schlupflöchern aufgefallen. Was Dich mit denen verbindet, die z.B. in Griechenland recht unbeschadet durch die Krise kommen.
Du bist mir bislang nicht mit Forderungen nach einer härteren Bestrafung von Vergewaltigern und Kinderschändern aufgefallen. Verbindet Dich dies mit diesen Personengruppen?

Was ist denn das für eine Dialektik?
Zitat:
Deine Interpretation, dass "wir" über unsere Verhältnisse gelebt haben ist neoliberale Propaganda.
Das kommt auf den Standpunkt an.

Dass alles im Land "gut" werden würde, wenn man nur Steuern und Abgaben anders regelt, ist LINKES TRÄUMEN. (um es mal ausgesprochen nett zu formulieren)

Geändert von Lucius (17.12.2011 um 08:36 Uhr)
Alt 19.12.2011, 21:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Kim Jong Il ist tot

bin gespannt auf das Beileidsschreiben der Linken
Alt 19.12.2011, 21:56
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brutus ist doch schon da
Alt 19.12.2011, 21:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Brutus ist doch schon da
wäre das nicht jemand für das eventuell bald vakante Amt des Bundespräsis?
Alt 19.12.2011, 22:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich ersetze mal den Wagner ....

Lieber Kim Jong Il,

jetzt stehste vor Deinem Schöpfer, mickrig wie Du immer warst, nur nicht mehr mit den Händen am Hebel. Nun wird über Dich gerichtet werden, nicht mehr Du richtest.

Wir alle würden gerne neben Deinen Opfern sitzen, wenn sie zusehen dürfen wie Du Stufe um Stufe hinabsteigst in die ewige Finsternis.

Ein ganzer Planet wünscht sich, dass Du dort die Gelegenheit bekommst, die Du hier nie hattest, nämlich Demut zu lernen, Achtung vor menschlichem Leben. Bist zwar hohe Temperaturen gewöhnt, selbige dort dürften aber selbst für Dich zu heiß sein.

Mögest Du ewig schmoren, gemeinsam mit all den Diktatoren die wir über die Jahrtausende erdulden mußten, warst einer der schlimmsten Sorte.

Mit heißen Grüßen

F.J.W.
Alt 20.12.2011, 06:28
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich ersetze mal den Wagner ....

Lieber Kim Jong Il,

jetzt stehste vor Deinem Schöpfer, mickrig wie Du immer warst, nur nicht mehr mit den Händen am Hebel. Nun wird über Dich gerichtet werden, nicht mehr Du richtest.

Wir alle würden gerne neben Deinen Opfern sitzen, wenn sie zusehen dürfen wie Du Stufe um Stufe hinabsteigst in die ewige Finsternis.

Ein ganzer Planet wünscht sich, dass Du dort die Gelegenheit bekommst, die Du hier nie hattest, nämlich Demut zu lernen, Achtung vor menschlichem Leben. Bist zwar hohe Temperaturen gewöhnt, selbige dort dürften aber selbst für Dich zu heiß sein.

Mögest Du ewig schmoren, gemeinsam mit all den Diktatoren die wir über die Jahrtausende erdulden mußten, warst einer der schlimmsten Sorte.

Mit heißen Grüßen

F.J.W.

Wäre wirklich schön, wenn es das gäbe.
Da aber auch so viel "Böses" im Namen Gottes geschieht, muss man vermuten, dass nicht mal die Verfechter dieser Nachricht daran glauben!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 20.12.2011, 06:34
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wäre das nicht jemand für das eventuell bald vakante Amt des Bundespräsis?

... und ich dachte schon, meine Anmerkung wäre gemein
Alt 20.12.2011, 06:38
Signatur-Poet

Setze die Reihe fort:
Franco - Tito - ....
Alt 20.12.2011, 09:20
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

...Egon

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »