|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Geändert von jimih1981 (25.01.2012 um 18:22 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Wenn ich die jetzt nennte
![]() Oder? ![]() |
|
|||
Weil hier doch ein ums andere Mal die entsprechenden termini gehörig falsch interpretiert werden, ne kleine Hilfestellung ....
![]()
Zitat:
![]()
Zitat:
Bei deiner kleinen Hilfestellung würde ich jedenfalls gern als Italiener berücksichtigt werden ![]() |
|
|||
Dann pass' mal bloß auf, dass du wiedergewählt wirst!
![]() |
|
||||
tja, nur dass der relative Anteil der a.... V... hier deutlich höher zu sein scheint als im "wahren Leben"...
nachdem ich dich eingeordnet hätte, blieben nur noch drei ![]() PS: ich wär' am liebsten Grieche....meine Kühe haben nix zu fressen, aber ich kann mich ja drauf verlassen, dass meine europäischen Nachbarn sie durchfüttern. Politische Richtung: Schmarotzertum, Hartz4...manche nennen es "Sozialstaat", zu Unrecht Und Gyros wird eh vom Schwein gemacht;-) Geändert von Peter Igel (26.01.2012 um 06:25 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich persönlich unterscheide ja lieber nach anderen Kriterien, A******** oder eben nicht, auch da gibts Größere und Kleinere .... ![]() *************************************************** P.S. Gerne möchte ich hier mal ne Danksagung loswerden ... meine Rechtschreibung konnte ich hier über die Jahre dank der unermüdlichen Korrekturarbeit einer ganzen Reihe von "Lehrern" deutlich verbessern. Ich meine für einen Franken nun auf einem ganz passablen Stand zu sein .... vielen Dank liebe Freunde, ich werde mich nun den schwierigeren Aufgaben, Grammatik und Stil, zuwenden. Wenn ich das Forum verlasse möchte ich völlig fehlerfrei schreiben können. Ziele sind doch was schönes im Leben. Vielleicht noch ein wenig Interpunktion ... Ich weiß @Uwe, für den Pulitzer wirds wohl kaum noch reichen, aber gemessen an meinen Einstiegsleistungen, so denke ich, doch eine signifikante Verbesserung, oder ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.