|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() (nun könnte man sagen, ne Steigerung auf niedrigem Niveau...und die "Verbesserungskurve" verläuft bekanntlich immer flacher, je besser man wird.... ![]() Groß-/Kleinschreibung musste noch mal nachlesen! ich sag' ja, 12,99€, die sich (auch für dich ![]() ...übrigens gibt's ne auffällige Schnittmenge zwischen Arschlöchern und Vollidioten (um mal auf deine Einordnungskriterien zurück zu kommen)... Allerdings nicht hier im Forum....da gibt es mittlerweile nur noch - von gaaaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen - ENTWEDER Arschlöcher ODER Vollidioten.... Also, ich bin zumindest mal kein Vollidiot;-) Geändert von Peter Igel (26.01.2012 um 07:09 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Leute die Freiheit für alle wollen denken an alle und sind keineswegs unsozial, denn Freiheit für alle ist immer gerecht. Das soziale Bewusstsein würde steigen, wenn man sich nicht mehr auf den Staat verlassen könnte und demententsprechend werden Lösungen geschaffen damit keiner Not leiden muss, aber eben freiwillig. „Der Staat - das ist die große Fiktion, daß jedermann auf Kosten von jedermann leben kann“ -Frédéric Bastiat- |
|
|||
Hier mal zur Auflockerung ein politisch völlig unkorrekter Witz...
Kommen, 'ne hässliche Ostbraut, 'n Schlitzauge, 'n Rollstuhlfahrer und 'n Schwuler zusammen in die Kneipe. Der Typ der am Tresen sitzt dreht sich um und fragt den Wirt: Was ist das denn für 'ne abgedrehte Kombo? Sagt der Wirt: Unsere Bundesregierung!!!! |
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Macht da jemand Witze über Ausländer, Behinderte, Frauen oder Schwule?
Jemand, der hier im Forum den Obermoralpostel gibt?
Zitat:
Bei diesen 4 Pappnasen ist das ausnahmsweise erlaubt. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Ich finde das Mädel stark, auch wenn ich hier wohl der einzige bin. Bin sonst keine großer Freund der CDU. Schade, dass man sich keine Wunsch-Regierung zusammenwählen kann. In fast jder Partei findet sich jemand ...
Zitat:
...sondern und ![]() Bleib mal locker und schreib halt nicht so einen Mist, dann musste dich auch nicht ans Bein gepinkelt fühlen, wenn dir dann mal jemand schreibt was er davon hält ![]() Hast doch genug Fans, die dir bei Seite stehen ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.