|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wieso fühlst du dich angesprochen? Beziehst du das auf dich? Lass es und antworte mir nicht, es stehen noch viele Fettnäpfchen rum
Und zu Recht.
Hab klugscheisser in die Schublade mit den Guten gesteckt. In der Schublade bei den Netten wäre aber auch noch ein Platz frei. Jetzt weiß ich nicht recht wohin mit ihm. Das mit den Schnittmengen ist bei Schubladen schwierig ... ![]() |
|
||||
Ich nehm, was übrig bleibt. Ist eh´meist das beste
![]()
Ja und ja - war ja nicht wirklich schwer zu erkennen!
Zitat:
Puhhh, ich glaub ich zieh mir erst mal von Mahlers 1. Sinfonie den 3. Satz rein um meine Gedanken mal wieder auf unglaubliche Art zu fokussieren... |
|
|||
|
|
||||
Nein, das bist Du definitiv nicht.
... allerdings dachte ich bislang, ich bin der einzige hier. ![]() Außerdem war der "Witz" auch noch falsch erzählt. Das "hässlich" gehört da nämlich nicht mit hinein und ist billige Effekthascherei. Aber das werden die politisch Andersdenkenden sowieso nicht begreifen. |
|
||||
viele Einzelne .. hm, geht auch.
den "Witz" habe ich den letzten Wochen schon gefühlte tausend Mal gelesen, ich finde ihn immer noch nicht lustig. Gut, den Guido mag ich nicht (nicht weil er schwul ist, sondern weil er eine unglaublich zynische und arrogante Art hat), der verbitterte alte Mann sollte mehr im Hintergrund wirken (er taugt nicht für die Bühne) und der Rest ist farblos
"das Mädel" ist das (zweit)beste, das je aus dieser Richtung kam.
Zwar nicht das zweithübscheste, aber das ist in diesem Zusammenhang komplett irrelevant. Was ist das eigentlich für'n niveauloser "Witz"? ![]() naja, wenn ich will, kann ich jedes Niveau problemlos unterbieten. Soll ich? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.