|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Momentan holt man nur die Keule raus. Die fortschreitende Entwicklung u.a. durch die EU führt in ein System wo alles von einer Institution bestimmt wird die weit weg von den Menschen ist und die Gesetze von nicht demokratisch gewählten Vetretern gemacht werden. Ein Europa des freien Handels und des friedlichen Zusammenlebens ist die bessere Lösung. Momentan beteiligen sich fast alle Regierungen an der Ausbeutung von anderen Ländern ob im Nahen Osten oder in Nordafrika. Es werden Angriffskriege unter dem Deckmantel einer Friedensmission geführt um angeblichen Terror zu verhindern, aber wie die Geschichte zeigt geht der meiste Terror nicht von irgendwelchen Moslems aus sondern von den Staaten und ihren Geheimdiensten.
|
|
||||
Die ganze Wahrheit
Waterhouse kennt nur die halbe Wahrheit:
jimih1981 = Elmar Hoerig (fand ich übrigens genial diesen gedanklichen Transfer ![]() ![]() ![]() Da zeigt sich doch einmal wieder, dass sich bei TT-NEWS auch Prominente tummeln. ![]()
AW: Chameus’ Korollar
|
|
|||
Ups, war dir ja schon selbst bewusst
![]() |
|
|||
Zitat:
Spiritualität in Form der Anbetung eines imaginären Gottes soll ja manchen Menschen geholfen haben. Die 10 Gebote sind ja erst mal nix schlechtes. |
|
|||
Zitat:
![]() Sach ma, wie naiv bist du eigentlich ![]() ...nee, kann nicht sein! So blöd ist nicht mal ein Haushuhn. Wenn man das zur Schlachtbank führt, wird es garantiert jede Gelegenheit die sich bietet nutzen um abzuhauen... Komm sei ehrlich, dass was du hier die letzten Wochen treibst, ist ein fake! ... und? Wie schlagen wir uns bei deiner Küchenpsychologiestudie? |
|
|||
Zitat:
![]() übrigens: dass nur mit einem s ![]() Geändert von DirkEausM (27.01.2012 um 15:41 Uhr) |
|
|||
Boh ey
![]() ![]() |
|
|||
AW: Die ganze Wahrheit
merci...Tim Bendzko wegen des Weltrettersyndroms oder weil Worte nicht seine Sprache sind?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.