|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Meine Mami (Hauptschule) sagte immer: wenn du: "dieses, jenes oder welches sagen kannst"
![]() |
|
||||
Kristina Schröder und die Extremisten
Zitat:
...ganz ehrlich ...echt jetzt ....ohne scheiß.. glaubste mir doch - oder etwa nicht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Urgs... meine Fresse, es werden immer weniger, die man im Kabinett Merkel für voll nehmen kann... @Peter: Wenn du 2013 'ne realistische Chance haben willst, dann fang' mal langsam an dafür zu sorgen, dass sich deine Kanzlerin nach 'ner neuen Mannschaft umsieht. Na gut, der Philipp, der Guido, die Sabine, der Rainer und der Dirk entsorgen sich eh selbst. Aber bei dem Rest ist ebenfalls erheblicher Bedarf vorhanden. Da dürfte nicht all zu viel Brauchbares überbleiben... ![]() |
|
|||
Damit auch noch ein wenig Kontrast vorhanden bleibt, dürfte sie jedenfalls genug verschiedenfarbige Hosenanzüge haben
![]() Ich werd' meinerseits mal dafür sorgen, dass die SPD die Hannelore Kraft zur Kanzlerkandidatin kürt. Die kann das was Angie kann sicher auch - nur besser ![]() ...und so ein Machtkampf unter Frauen hätte sicher auch was für sich ![]() |
|
||||
das ist ne Beleidigung für Angie, sie mit Lügen-Hanne auf eine Stufe zu stellen!
Spinnst du? |
|
|||
Ich haben zuerst "Franken" gelesen, sorry
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Die kriegt das bestimmt auch auf Bundesebene hin, notfalls 'ne rot/grüne Minderheitenregierung durchzusetzen ![]() Wohingegen Angie nur noch die Chance auf eine große Koalition bleibt, damit sie im Amt verbleiben kann. Die Hanne ist halt ein Teufelsweib und nicht so 'ne Transuse die ihren Hühnerhaufen nicht im Griff hat wie die Angie ![]() Keineswegs!!!! |
|
||||
eigentlich schätz ich dich, aber wie du dieser Zicke das Wort reden kannst, entzieht sich meiner Nachvollziehbarkeit.
Egal, geh pennen. Träum von Angie, nicht von Hanne. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.