|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dirk hat immer Recht
![]() |
|
|||
Zitat:
-Die Bildzeitung ist und bleibt ein niveauloses Schmierenblatt ! Nicht einmal seriöse Infoquelle nr.1 und paar Wochen später niederträchtiger Kampagnenschreiber. -500 000 Euro Kredit zu solch guten Konditionen und Gratisurlaube in Luxusvillen sind zumindest mal anrüchig und verdächtig, egal von welcher Partei jemand sowas annimmt. Nicht einmal Kavaliersdelikt und einmal Rücktrittsgrund. |
|
|||
Den suche ich gerade vergeblich in deinem Beitrag. Was für ein wirres Geschwafel...
|
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn er das tun würde, hätte er garantiert keinen 3er BMW, wahrscheinlich nicht mal 'nen Fahrrad ![]() Das hier, ist doch genau so ein abgekartetes Spiel wie die Politik selbst ![]() Sobald wer auf Peters Art anspringt, geht der Spaß für ihn los ![]() Zitat:
Schaut man sich mal an wie halbherzig die Oppositionsparteien dagegen Protestieren, kann man sich seinen Teil dazu denken... |
|
|||
Zitat:
Wenn eine Merkel statt eines Papier- ein Stofftaschentuch benützte, ist so eine Rücktrittsforderung schon 'mal drin. Aber nicht beim nach außen hin höchsten Amt des Staates, das zudem nach außen hin noch überparteilich sein sollte. Hat also nichts mit dem eigenen Dreck am Stecken zu tun. |
|
|||
Tut er wirklich!
Kleine Anekdote: Als ich Peter erstmals persönlich kennenlernte (dürfte ca 15 Jahre her sein) es war ein Sonntag auf ner Bezirksrangliste, fiel er mir sofort auf. Und zwar nicht wegen seiner schlacksigen Gestalt, sondern weil er ne BAMS mitbrachte... Die Rangliste hat er übrigens gewonnen ![]() Und nein, ich habe damals nicht mitgespielt, meine aber, ihm die Urkunde überreicht zu haben... |
|
|||
So einseitig war das auch ganz sicher nicht gemeint
![]() Das was du schreibst, mag da auch 'ne (kleine) Rolle spielen und sich auch noch jede Menge parteipolitischer Kram... |
|
|||
Zitat:
Es ist nichts anderes als Geldfälscherei was der Staat hier macht und andere werden dann bestraft wenn Sie versuchen Ihre eigene Währung anzubieten wie in den USA mit dem Liberty Dollar. ![]() Bei anderen, die wie Gaddafi den Golddinar einführen wollen, wird man gleich gestürzt und umgebracht. Bei weiten ist er keine Heiliger aber die USA und andere sollen mal die anderen Länder in Ruhe lassen. Aja was wurde in Libyien von den Rebellen bald eine geführt eine Zentralbank...Eins der Grundübel in unser Gesellschaft. Schon Hayek wusste 1971 dass es kein gutes Ende nehmen würde das man das Gold komplett abgekoppelt hat, weil somit die Staaten in Lage waren das Geld beliebig zu vermehren und dem kann kaum ein Politiker widerstehn, gerade wenn es um Finanzierung von Wohltaten und Kriegen geht. "Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe." Geändert von jimih1981 (28.01.2012 um 15:44 Uhr) |
|
|||
Ganz sicher bin ich mir allerdings doch nicht, CBM war ja auch dabei. Zumindest durfte Peter danach zur Landesrangliste, bei dem ich sein "Teamchef" war
![]() |
|
|||
@Jimihs Freund
Du gehst mir dermaßen auf den Sack, das glaubst du gar nicht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.