|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ja, weil sie keine Regierung mit der Linken gebildet haben.
...Spruch des Posts? |
|
||||
Doch was ist dann danach nur schief gelaufen?
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
wieso, war doch damals schon BILD-Leser....an Dirk hat's also nicht gelegen!
![]() außerdem: hätte schlimmer kommen können, so "rückblickend".... ![]() |
|
|||
:d
|
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
D.h. Zigaretten sind vielleicht ein gutes Tauschmittel unter den Rauchern und Schnaps hält warm, naja zuviel davon ist allerdings net gut. Zucker ist auch eine gute Idee, jeder braucht Zucker für den Kaffee oder für den Tee. Wie war es denn vor dem Geld das sicherlich eine der wichtigsten Errungenschaften der Zivilisation ist es gabe den Naturaltausch der natürlich sehr umständlich war, da man ständig nach passenden Tauschpartnern suchen musste, jedoch haben sich mit der Zeit immer die beliebtesten Tauschwaren wie z.B. Weizen herauskristallisiert und so auch mit der Zeit ein allgemeines Tauschmittel z.B. Gold und Silber was es natürlich erheblich vereinfacht hat da man jetzt mit dem Geld alles mögliche kaufen konnte und nicht lange nach einem Tauschpartner suchen musste. So sollte Geld auch enstehn wie es ursprünglich entstanden ist, am Markt. Die Geldscheine entstanden einfach weil es praktischer ist wenn man sein Gold oder Silber nicht ständig mit herumschleppen muss, aber es indem man die Garantie in Form des Geldscheines zu Bank bringt, hat man Anspruch auf das hinterlegte Gold gehabt. Das dann daraus Fiat-Money enstand war der Weg dahin wo wir jetzt sind. Sehr interessanter Film der für jedes Alter geeignet ist. http://www.youtube.com/watch?v=_h0ozLvUTb0 Geändert von jimih1981 (28.01.2012 um 17:06 Uhr) |
|
|||
Ich hab immer und immer wieder gesagt "nun spiel mal nen Topspin"
wer nicht hören will, muss fühlen ![]() |
|
||||
Egoist! Ich meinte doch Dirk. 1995 ganz oben und dann...?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.