|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|
||||
Gastbeitrag aus "Rate das Literaturzitat":
"Etwas Höheres als dies gibt es ja nicht, und in dieser Überzeugung sitzen die Deutschen selbst über die ganze Welt zu Gericht, und wer da schuldig befunden wird, das heißt ihnen irgendwie unähnlich ist, über den fällen sie sofort ein Verdammungsurteil." http://www.bildblog.de/18326/leitfad...-ein-land-auf/ |
|
||||
Provokation:
Die einzige nachhaltig funktionierende Staats-/Regierungsform ist die des weit verbreiteten Wohlstands und der Freiheit (?) . Wenn das funktioniert, ist es den Bürgern egal, von wem sie regiert werden
Zitat:
Aus dem Kapitel dann gleich noch ein Zitat: "In den Katechismus der Tugenden und Vorzüge, der im zivilisierten westlichen Europa gilt, hat infolge der historischen Entwicklung auch die Fähigkeit, Kapitalien zu erwerben, Aufnahme gefunden, ja sie bildet darin beinahe das wichtigste Hauptstück. " |
|
||||
Schwerer Ausnahmefehler. Rate (oder wisse) das Literaturzitat, nicht finde heraus...
![]() Keine Änderung jedenfalls in den letzten 160 Jahren zu beobachten. |
|
|||
Zitat:
Kannst mir ja wenigstens zu Gute halten, dass ich ehrlich war und nicht den Schlaupuper gemimt hab' ![]() Schaun wir doch mal, ob sich hier nun mit einem zweiten Hinweis ein wirklich Belesener findet... Du beobachtest halt falsch ![]() Alles wird gut ![]() |
|
||||
Zitat:
Wieso ich? Aus Sicht des Auslands natürlich. Aber den Tipp wollte ich doch noch nicht geben. Ich weiß. Hab' 'nen Pokal, wo das draufsteht. |
|
||||
Zitat:
![]() Das ist von Dostojewski aus dem Spieler und sogar 'nem Mainstreammolch wie mir einst zugeflattert. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.