|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...Strippenzieher
business as usual .... Demokratie halt ... Deutschland ... und überall Wir sind so ...
Für die jenigen die es immer noch nicht begriffen haben.
![]() http://diepresse.com/home/meinung/ko...-der-Empoerten |
|
|||
Im übrigen sind die beiträge der partei sehr variabel, da kann sich jeder die Mitgliedschaft leisten.
klugscheissers kommentar, nicht meiner: Das war, als ich dort noch Mitglied war, bei der FDP genauso. Man konnte seinen Beitrag auch weitgehend selbst bestimmen. Das war zu Zeiten vin Mischnick, Genschman und Co ... Ach ... Geändert von jimih1981 (02.02.2012 um 18:55 Uhr) |
|
||||
Will keiner Gold, Silber und aderen Tand verkaufen, um sein wertvolles Geld loszuwerden?
Mal ein Gründungsmitglied der Grünen, die dort schon länger nicht mehr ist.
http://www.youtube.com/watch?v=iX35ij6VZH8 |
|
|||
Zitat:
Da geht's ja kaum um die pdv. Da geht's gefühlte 7/8 der Zeit darum, warum = NICHT die Grünen. Und in dem 1/8 geht es zu 0/1 ![]() Katzen mag ich auch. Und idyllische Gegenden auch. Wollen die damit erreichen, dass sich der Betrachter wohlfühlt und auf die "Inhalte" nicht so achtet? Das ist ja wie die Werbung von "catsan". Da läuft sonne süße Wuschelmuschi rum (in die man sich nach 0,01 Sekunden verliebt hat) und ist liebreizend. Welche Rolle übernimmt hier Frau Tersteegen? Sie erzählt uns, warum Hunde doof sind. Aber nicht, warum Katzen so toll sind. Und im Gegensatz zur pdv sind Katzen tatsächlich ganz toll. Da muss man doch nicht die ganze Zeit über Hunde sprechen... ![]() |
|
|||
Zitat:
Das ist ein Zeichen! Solltest du nicht ignorieren ![]() Urgs... ... die FDP hat dir offensichtlich beim reich werden nicht helfen können und nun meinste, dass das klappen könnte wenn du dich mit absoluten Scharlatanen einlässt ![]() Macht vielleicht mehr Sinn, wenn du dich erst mal um dich selbst kümmerst, bevor du dich überhaupt politisch engagierst ![]() |
|
||||
Zitat:
Das ist wie mit'm Lesen. Nicht, WAS man liest ist entscheidend, sondern DASS man es tut. BILD, kicker, Gala, HörZu; was weiß ich.... Oder meine tt-news-Beiträge; auch ab und an recht lesenwert.... ![]() |
|
|||
Zitat:
Im übrigen siehts mit einer Arbeit net so schlecht aus. Wenigstens hat hier die Weiterbildung was gebracht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.